AW: Grafiken Fifa 18 - Tipps & Tricks
Habe jetzt ein Plugin für CS2 gefunden. Nachdem ich mit der 64bit Version zunächst nicht weiterkam - auch wenn es bei NVidia Win 64 bit heißt, musste ich trotz meines 64 bit Systems die 32 bit Version des Plugin nehmen, da CS2 ein 32 bit Programm ist - ist das Pluin jetzt installiert und läuft. Aber nur theoretisch. Denn will ich eine mit dem Editor exportierte jersey-Datei - etwa die jersey_23_3_0_color - öffnen, öffnet sich ein komplett schwarzes Fenster.
Das macht keinen Spaß. Für heute reichts.:dash1:
Intel Plugin => SRGB DDS Files
Nvidia Plugin => normal DDS
für PS benötigt man also beide
Ahaaa:hi:
Edit: Das Problem ist nur, dass es für CS2 anscheinend kein Intel Pugin gibt
Ist ja auch auf der Herstellerseite so ersichtlich.
Damit bin ich also so weit wie vorher. Was ich nur nicht verstehe ist, warum Grinsmonster und snopy mit CS2 SRGB DDS Files abspeichern können
Zitat:
Zitat von
Miqua
Damit bin ich also so weit wie vorher. Was ich nur nicht verstehe ist, warum Grinsmonster und snopy mit CS2 SRGB DDS Files abspeichern können
das wäre dann die nächste gute Frage...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Viel zum Thema FAke News
Anhang 13419
viel interessanter wäre doch aber, wie du das Plugin da rein bekommen hast, so das es auch funktioniert...
Zitat:
Zitat von
Miqua
Hatte das gleiche Problem zuerst aber habe die Lösung gefunden habe mir noch extra Paint.net geladen damit die Dateien nur im dds gespeichert dann die Dateien geöffnet mit Photoshop und schwupps kann man se auch in CS2 SRGB abspeichern.