Ich find er hat ziemlich nachgelassen, außerdem kann man die Positionen nicht wirklich vergleichen. :pardon:
Druckbare Version
die stärken sind sowieso nur sehr ungenau, eiin 77 muss nicht unbedingt schlechter sein als ein 80, denn es sind die individuellen stärken die wichtig sind. ich hoffe man versteht was ich meine:D
Ich weiß, dass das zwar was älter ist, aber als ich mir den Thread durchgelesen habe, viel mir schon auf, dass diese ca. 30 Dzeko-Millionen hier denke ich doch schon enorm auf die Wertung schlagen.Wäre er noch in Wolfsburg und vor allem in deren aktueller Form, wäre diese Wertung nicht so hoch, denke ich. Außerdem hat er sich nicht so wirklich in ManCity durchgesetzt und das einzige von ihm, was in der Presse erwähnt wurde, war, dass er David Silva im Derby abgeschossen hat... Ich würde ihm ca. 84 geben. (Raste ich hier voll aus wegen 2 GES :D) Es sind zwar nur 2, aber trotzdem. Joe Hart würde ich 83 geben und Given 81, Hart ist nicht umsonst Stammtorwart in der englischen Nationalelf und bei ManCity (in beiden Fällen vor Given).
Okay, bei Given und Hart kann man die Stärken tauschen. Aber 83 würd ich Hart noch nicht geben ;) Außerdem spricht es eher für Given, dass Hart englischer Nationaltorhüter ist:sarcastic:
Dzeko hätte ich auch 86 gegeben, wenn er noch bei Wolfsburg wär ;)
Stuttgart Spieler werden wohl alle gute 70 haben als Spitzenteam derBundesliga :D
Blablabla wir spielen in den nächsten 7 Spielen gegen ALLE direkten Konkurrenten gegen die wir noch spielen müssen, noch ist nichts verloren :D
Aber das mit dem alle um die 70 kann gut sein... aber Harnik, Schieber und Träsch werden auch in der 2.Liga mehr als 70 haben ;)
BVB:
Weidenfeller 80
Piszczek 72
Hummels 81
Subotic 79
Schmelzer 75
Sahin 82
Bender 76
Großkreutz 78
Götze 77
Kagawa 79
Barrios 82