AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
@Alex_1995
Du hast die ungefähr 39 Sekunden vergessen :rofl:
Aber Spaß bei Seite... Ich verstehe zwar deine Problematik, allerdings macht es für viele Spielefirmen absolut keinen Sinn DVD's zu beschreiben, da diese einfach nicht mehr aktuell (2017) sind und zusätzliche Kosten in der Produktion verursachen. Selbes Prinzip ist auch dem AUX-Eingang des Iphones widerfahren.
In Deutschland mit einer der schlechtesten Verbindungsgeschwindigkeit in Europa, machen Installations DVDs mit spielen, doch mehr als Sinn und ist aktueller denn je. Ich habe hier eine DSL 16.000er Leitung und gehöre schon zu den privilegierten Usern, aber Games die 50GB und mehr haben, da schaue ich auch, ob ich irgendwie an eine Version mit DVDs komme, denn das zu downloaden ist einfach ermüdend. Und wenn man sich ein Game voller Vorfreude gekauft hat und muss um es zu spielen, noch ein, zwei oder drei Tage warten, bis man sich die Dateien gezogen hat, dann vergeht einem schnell die Vorfreude! :(
Ich denke es wird schon noch die Möglichkeit geben, FIFA 18 als DVD Version zu bekommen, oder ist das von EA offiziell bestätigt, das dies definitv bei FIFA 18 nicht mehr der Fall sein wird? Wenn die FIFA 18 Version der größe von FIFA 17 entspricht, da waren es ja ca. 30GB, dann dauert das bei mir auch so 8.Stunden bis ich diese gedownloadet habe, ich werde mir FIFA 18 über EA Access über Nacht ziehen und diese dann ab dem 29.September mit einem Key freischalten. Sollte allerdings FIFA 18 wie z.B. GTA V 50.GB und mehr haben, dann muss ich mir eine DVD Version besorgen, das ist mir einfach zu aufwendig!
@Andy:
Ein Vergleich der hinkt.
Meine Freundin war jetzt für ein paar Wochen bei Ihrer Familie in Russland. Die wohnt in einem kleinen, armen Dorf.
Doch selbst dort war die Verbindung wesentlich besser als hier.
@deadstock:
So genau wollte ich dann auch nicht sein :P
Ich war die letzten Jahre so froh, dass es immer noch DVD-Versionen gab und ich darüber das Problem umgehen konnte.
An sich ist diese Anbindung ein Armutszeugnis.... gerade wenn dann noch von WLAN für alle gesprochen wird...
@Zotac:
So weit ich es bisher mitbekommen habe, wird es keine DVD-Version von FIFA 18 geben
ist es fix, dass wenn man bei amazon um 59,99€ Fifa für die PS 4 bestellt nur den Code zugeschickt bekommt?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ist es fix, dass wenn man bei amazon um 59,99€ Fifa für die PS 4 bestellt nur den Code zugeschickt bekommt?
Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information?
Zitat:
Zitat von
fabi98
Das wäre mir neu. Woher hast du diese Information?
siehe eine Seite davor in diesem Thread
Da ist von der PC-Version die Rede. Wie kommst du auf PS4? :D
ich verwechsle das immer....:dash1:
also PS 4 Game bekommt man fix zugestellt?
obwohl ich trotzdem überlege es mir downzuloaden....
Amazon verschickt für die Konsolen auch weiterhin Disks und Hüllen. Im PS-Store kostet der Fifa 18-Download im Moment übrigens zehn Euro mehr. :unknown:
Lustigerweise kostet der Download auch beim PC mehr, also statt 59,99€, 69,99€ völliger Blödsinn eigentlich :rofl: