Abend muss ich sagen gefällt mir am besten und die anderen sind auch schon sehr gut
Druckbare Version
Abend muss ich sagen gefällt mir am besten und die anderen sind auch schon sehr gut
Also ich weiß nicht, inwiefern das geht und ob das möglich ist, aber kann man den Rasen, der sich außerhalb der Auslinien befinden, noch besser an den Spielfeldrasen anpassen? Denn beim Standardrasen von FIFA finde ich das auch schon immer recht merkwürdig und wenn ich mir deine Bilder aus dem Camp Nou oder von der Stamford Bridge anschaue, dann sieht das in etwa auch noch so aus.
Schwierig, weil der Rand kein separates Element ist sondern ein Teil der Mowing Pattern. Das heißt, ändere ich das nur selektiv "also getrennt an den Farben" so ändern sich trotzdem auch immer andere Töne mit. Wenn ich also zb. für das innere Feld eine gute Balance schaffe, dann ist der Rand immer noch in einem anderem Kontrast, Ton etc. Hier wäre eine Aufteilung für Hauptfeld und Rand gut gewesen.
Schade, aber da kann man wohl nix machen.
Wann darf man denn ungefähr mit dem Release rechnen? Freu mich nämlich schon drauf :D
Schön das du dich freust, soll man ja auch.
Einen festen Termin hab ich noch nicht, weil wenn es dann doch nicht dann und dann kommt gibt es immer fragen wie "ist es bald da? wann kommt es endlich?" usw. Ich kenne das noch vom vorherigen Jahr bei meinem Gameplay. Aber ich verspreche die Veröffentlichung wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. Wenn es dann wirklich soweit ist gebe ich das vorher sowieso bekannt.
Gut, dann bin ich ja schon mal gespannt ;)
also das sieht jetzt spitze aus:good:freue mich auf release:yes:
Siehste, deswegen wollte ich eigentlich gar nichts erst zeigen. Ich hab mir fast gedacht dass das ein gutes Datum wäre. Kann ich machen, nur unter Druck werde ich sicher nicht arbeiten. Ich kann es dann gerne veröffentlichen für diesen Tag, dann muss man aber mit rechnen das ich ein Update nachreichen muss, deine Entscheidung.