Stimmt, das wäre schon cool.
Hat jemand was von DZehn gehört in den letzten Tagen/Wochen?
Druckbare Version
Stimmt, das wäre schon cool.
Hat jemand was von DZehn gehört in den letzten Tagen/Wochen?
Pintu der alte Stalker :D
Ich bin auf jeden Fall noch da irgendwo, aber seit Anfang April war ich zeitlich extrem eingespannt durch ein Uniprojekt, weshalb ich auch sonst zu nichts kam. Jetzt sitze ich gerade an der Bachelorarbeit und habe dementsprechend auch nicht gerade viel Zeit.
Wie das ab Oktober aussieht, wenn FIFA 18 kommt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich werde mit Sicherheit keine richtige Story an den Start bringen. Das ist mir zu zeitintensiv und gerade mit dem Feedback geben könnte ich nicht jedem gerecht werden (gerade beim alljährlichen Boom). Reinschauen werde ich aber trotzdem hin und wieder.
PS: Ich bin übrigens auf die PS4 und FIFA umgestiegen, also kein PC'ler mehr :D
Grüße und setzt die Vorfreude in Taten um,
DZehn
Ja ich denke dass ich dieses Jahr auch wieder mit einer Story am Start sein werde, allerdings wohl noch nicht zu Beginn, da ich wahrscheinlich erstmal wieder ordentlich FUT suchten werde. :dash1:
Ansonsten müsste ich mal schauen wegen der Vereinswahl, da habe ich aktuell noch gar keine Idee. Dritte Liga wäre sicherlich spannend, Hansa Rostock oder aber regional bedingt Osnabrück, Preußen oder Paderborn.
Dzehn ist einfach immer 12 Wochen weg, postet was und bekommt 384 Likes. Dieser Schlingel :D
Ich hatte ja vor mit Southampton eine Story zu starten, aber irgendwie kommt da nicht so die Euphorie rüber, auch durch die Transfers. Bin da mittlerweile auf einem anderen Weg Richtung Trainerstory, weswegen ich ja mit den Vereinswechseln nachgefragt habe. Aber auch das ist noch eher Zufall. Also aktuell ist meine Storyplanung wieder recht weit auf dem Nullpunkt :D
Kann hier mal ein paar WG-Leaks droppen: Trotsche plant wohl eine Story mit Osnabrück (wer hätte es geahnt :sarcastic:). Ich selbst bin noch nicht so ganz überzeugt, wenn alles gut läuft bin ich das nächste Semester + Ferien mit Erasmus-Bewerbung, Praktikum und 2-3 Hausarbeiten gut beschäftigt. Werde aber versuchen mich an ein kleines Projekt mit Nürnberg oder Union zu setzen - wird dann aber nichts Großes..
Könnte mir bitte einer von den Moderatoren meine Sorin-Story hier in den 18er Thread verschieben, dann kann es in den nächsten Tagen weitergehen. Danke.
Schön das schon einige hier ihre Story gestartet haben. Der Hype izz da Jungs. Ob und wann ich eine Story starte weiß ich noch nicht. Werde ja auf jeden Fall mit United starten, aber das wäre dann meine private Karriere. Für eine Story würde ich dann eher zu einem kleineren Klub tendieren. Everton oder auch Huddersfield wären cool. Everton wegen Rooney. Huddersfield wegen dem coolen stadion. Würde aber wohl dann erst Ende Oktober starten. Wenn der erste große Hype vorbei ist. Aber ich will dieses Jahr auf jeden Fall wieder was starten storymäßig