was haste gezahlt?
Druckbare Version
was haste gezahlt?
Oh okay, dann kannste den für 24,1 echt verkaufen.. aber warte erstmal ab!
Vom zweiten Radsatz wissen die noch gar nichts, eventuell sind sogar noch einige Euros mehr drin?! Aber ich warte jetzt erst einmal ab, was MB sagt und wie es mit dem Auto weitergeht... wenn sie den Fehler beheben, wovon ich mal ausgehe, dann ist erst einmal alles ok und ich muss den Wagen nicht zwingend verkaufen... eigentlich habe ich auch gar keine Lust, schon wieder auf die Suche nach einem Auto zu gehen... ich habe momentan einige Baustellen offen (beruflich und privat), so dass ich zur Zeit keine neue aufmachen möchte, bevor nicht einen andere geschlossen ist!
Heute Nachmittag konnte ich meinen Wagen abholen... alles läuft "angeblich" wieder normal, die neue Batterie entlädt sich wohl nicht und alles soll in Ordnung sein... ich bin mal gespannt?!
Auf meiner Frage, woran es nun gelegen hat, wussten sie bei MB aber keine konkrete Antwort... schon merkwürdig und mein Vertrauen in MB ist noch weiter gesunken!
Hm, das ist echt merkwürdig. Aber gut, immerhin. Abwarten und schauen wie es weitergeht. Aber hier was anderes: Dir ist ja damals ein Auto ins Heck deiner A-Klasse gekracht.. Habe heute einen gesehen und da ist mir aufgefallen dass der Auspuff bei der A-Klasse doch ziemlich weit oben ist. Hatte der bei dir einen Schaden?
Ja, ich warte jetzt erst einmal ab und hoffe, dass der Wagen in Zukunft keine neuen Macken haben wird... etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig... aber seltsam finde ich das Ganze schon!
Nee, der Auspuff bzw. die beiden Töpfe waren zum Glück unbeschädigt... es war "nur" eine Beule in der Stoßstange selbst (hinten links)... das sah so aus, als ob jemand mit einer Anhängerkupplung da reingebrettert wäre!
Muss ja sagen ich überleg ja auch meinen A3 quasi einzutauschen gegen einen A3 Limousine S Line. Das Ding sieht einfach so cool aus. Aber leider ein wenig zu teuer.