AW: [Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)
....also ein eigenes Turnier läuft komischerweise nur mit max 16 Mannschaften,32,64 stürzt ab hat einer vielleicht eine Idee
woran das liegen kann
ich habe es jetzt getestet....leider muss ich jetzt wirklich alle Stadien neu importieren=(
Zitat:
Zitat von
sawo
ich habe es jetzt getestet....leider muss ich jetzt wirklich alle Stadien neu importieren=(
Oh :(
Du kannst ja die Stadiums.txt importieren, dann musst du die nur neu zuweisen :)
Oder es als Chance nutzen und auf den StadiumServer umsteigen, dafür supporte ich allerdings nichts, da unwissend. :sarcastic:
ich hab es geschafft....habe nur stadiumassigments, stadiums und teamstadiumlinks imporiert und es funzt :Ironie:
Was hast du denn bitte sonst noch importiert?!
Blöderweise den Teamstable....logisch dass es dann nicht ging :rofl:
Zitat:
Zitat von
sawo
ich hab es geschafft....habe nur stadiumassigments, stadiums und teamstadiumlinks imporiert und es funzt :Ironie:
Müssen die neu hinzugefügten Stadien nicht auch in der fifa_ng_db drin sein? Also neu hinzugefügt per CM16?
Ich denke dass sie durch das Importieren, eingepflegt werden. Bin aber selbst nicht so der Experte, dass ich es dir beantworten kann
:Ironie:
Zitat:
Zitat von
TC
Müssen die neu hinzugefügten Stadien nicht auch in der fifa_ng_db drin sein? Also neu hinzugefügt per CM16?
Wenn Du die Tabellen mit dem DB-Master einfügst, sind die Stadien ja in der Datenbank, also der fifa_ng_db. Richtig ist aber, dass sie dann noch nicht in der Sprachdatenbank sind. Das kann man dann in der Tat bequem mit dem Creation Master machen.
Gruß Miqua
Also müssen sie weiter (am besten mit den CM16) importiert werden, danach die neuen Stadiendateien einfügen/überschreiben. Hat sich also nichts weiter daran geändert. Ist ne Menge arbeit bei den ganzen Stadien bei denen es sich lohnt sie in die db hinzuzufügen.