AW: BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!
Weiterhin höchst souverän, erst 2 Remis, sonst alles gewonnen, 21 Punkte Vorsprung schon auf Köln. In der CL fertigst du Liverpool einfach mal so mit 0:3 auswärts ab, da bleiben eigentlich kaum Zweifel für das Rückspiel. Wenn du die Form hältst knackst du die 100 Punkte Marke und wohl auch die 100 Tore Marke bis zum Saisonende. :sarcastic:
BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!
es ist geschafft...das große Ziel ist erreicht und du hast es wirklich toll durchgezogen hier...:good:
freue mich aufs neue Projekt mit Ajax...:good:
Du bist echt eine tolle Bereicherung für den Managerbereich hier bei Fifaplanet :yes:
Glückwunsch zum Double, Meisterschaft und CL, schade, dass es im Cup nicht geklappt hat und du gezwungen warst, zu simulieren. Deine Ausbeute in der Liga ist wahrlich gigantisch, du warst das Maß aller Dinge und hast einen Schnitt von über 3 Tore pro Spiel. Freue mich jetzt auch auf Ajax, ist eine interessante Aufgabe.
Ende! Bitte Thread zu "Abgelegten Karrieren" verschieben. Danke.
Das war bis zum Schluss eine der schöne Story, die leider nur zu einem falschen Zeitpunkt kam. Noch vor einigen Jahren wäre das eine viel umjubelte Geschichte hier gewesen, dementsprechend muss man dir großen Respekt für die Ausdauer und den Willen attestieren. Ich hoffe du wirst in zukünftigen Projekten noch mit ähnlich viel Liebe zum Detail agieren können, denn dein eigener Stil hat sich hier bereits sehr gut gemacht.
Für den BVB natürlich das perfekte Ende in der Story. Vom CL-Titel träumen wir alle, leider haben wir dafür selbst in guten Zeiten nicht mehr genug Durchschlagskraft. Auch den EL-Titel halte ich aktuell für uns nicht für möglich, auch wenn wir dann endlich unsere Sammlung vollenden könnten.
Danke für eine tolle Karriere. Geschlossen!