Super Zeichen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Sieger nie danach die WM gewann. :D
Druckbare Version
Ich hoffe die Bundesliga Schrirs haben das besser im Blick ....
Aber warum Draxler bester Spieler ist weiß auch nur die FIFA... fand den total blass. Hätte eher einen Goretzka genommen.
Am Ende ein verdienter Sieg für Deutschland... Chile war in der Offensive einfach ohne Plan! Der Videobeweis ist echt lächerlich!
Ronaldo wird auch immer fetter
Gutes Spiel. Auf der Torwart-Position sehe ich nach Neuer, keine klare Nummer 2. Ter Stegen hatte heute auch ein paar komische Szenen
Edit: und für Özil wird es schwer
Ja, Draxler überrascht mich auch. War keineswegs schlecht, aber auch nicht überragend.
Goretzka und Werner haben wirklich zu überzeugen gewusst und sich ordentlich Kredit erarbeitet für die anstehende WM. Goretzka war heute leider nicht ganz so stark. Kimmich und Hector gehörten schon vorher eher zur A-Elf. Dahinter hat sich Henrichs in der kurzen Spielzeit empfohlen. Draxler wie gesagt nicht überragend, aber schon bereichernd vor allem auch im Hinblick auf seine Leistung für PSG. ter Stegen hat sich anscheinend als Nummer 2 festgespielt.
Kaum ist der eine Kracher vorbei kommt der nächste. Uefa Frauen WM. Oder wie andere sagen würden: das was in einer Weise was mit Fußball zu tun haben soll. #Ironie