AW: Hamburger SV - Zurück an die Spitze!
Hart der HSV ärgert die Bundesliga und wie, Hunt gelibgt gegen D98 nach Rückstand ein lupenreiner Hattrick, auch der FCA wird mal dermaßen abgefertigt, Halilovic ragt dabei herraus.:shok::good:
Dann kommt das Pokalachtelfinale gegen Hoffenheim und dem HSV gelingt ein zweimaligen Rückstand wettzumachen und der Einzug in das Viertelfinale, da kommt mit dem Rekordmeister und Rekordpokalsiegegn Bayern München eine andere Hausnummer auf die Hamburger zu.
Die Niederlage tat den Jungs irgendwie nicht gut, denn dann verlor man gegen Mainz und auch schalke zeigte dem HSV dieGrenzen auf, so bleibt es spannend.:yes: Platz fünf aktuell, deutlich besser als der HSV in real aktuell ist.;)
Also grafisch ist das wirklich Klasse, keine Frage, der textlich war das einer deiner schwächsten Teile. Teilweise hast du Sätze mit drei Wörtern drinnen, oder viele Fehler hintereinander (Groß- und Kleinschreibung, Wörter die zusammengesetzt gehören auseinander), das macht das Lesen nicht gerade einfach. Bitte daran arbeiten, finde die Story so nämlich sehr cool. Von den Ergebnissen geht es zuerst klasse weiter, am Schluss gibt es gegen Mainz und Schalke zwei Niederlagen, im Pokal gegen die Bayern wartet eine Herculesaufgabe auf dich.
Es ist einfach nur traurig was in Hamburg passiert
Interessant wie gut es für dich in der Liga läuft, obwohl der HSV in FIFA schon immer recht stark besetzt war. Man überwintert nach soliden Ergebnissen auf einem internationalem Platz, stark ! Lediglich gegen Mainz wäre evtl mehr drin gewesen. Im DFB Pokal erwischst du mit Bayern ein recht schweres Los, ein Hamburg Derby wäre wohl für alle Seiten reizvoller gewesen. Nun kann man vielleicht mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Bayern ausm Pokal kegeln, zutrauen tue ich es dir auf jeden Fall :D Richard hat so ein paar textliche Sachen schon angesprochen, aber da mach ich mir keine Sorgen :yes: Bin gespannt wie du in der Transferphase agierst und ob du evtl. einen realistischen Transfercoup vollbringen kannst - das Geld ist ja da :D
Da ging zuletzt aber ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft mit vielen Siegen am Stück. Sieht dementsprechend gut auch in der Tabelle aus, die beiden Niederlagen zuletzt haben die ein wenig gekostet, trotzdem liegst du da gut im Mittelfeld, ganz ohne Abstiegssorgen. Grafisch natürlich weiterhin sehr geil, auch wenn es mir persönlich ein wenig zu groß ist, im Gegensatz zu den anderen Stories, aber darüber komme ich hinweg.
Coole Story und gute Transfers ;) den Cerny hatte ich auch schon mal bei mir, der entwickelt sich eigentlich richtig gut :D
Die Transfers sind okay, Cerny gefällt mir gut. Ob Hoffenheim so einen wichtigen Spieler in einer Winterperiode abgeben würde, also mitten in der Saison, ich weiß nicht. Aber das macht nichts. Gregoritschs Leihe ist da, um Spielpraxis zu sammeln. Die wird aber wohl safe nicht beim AS Monaco bekommen, da hätte er lieber in Hamburg bleiben sollen :D Aber kenne das, man bekommt selten Angebote und irgendwann nimmt man dann einfach das nächste an für die Leihe :P
Zitat:
Zitat von
DZehn
Die Transfers sind okay, Cerny gefällt mir gut. Ob Hoffenheim so einen wichtigen Spieler in einer Winterperiode abgeben würde, also mitten in der Saison, ich weiß nicht. Aber das macht nichts. Gregoritschs Leihe ist da, um Spielpraxis zu sammeln. Die wird aber wohl safe nicht beim AS Monaco bekommen, da hätte er lieber in Hamburg bleiben sollen :D Aber kenne das, man bekommt selten Angebote und irgendwann nimmt man dann einfach das nächste an für die Leihe :P
Naja, ich wollte Gregoritsch unbedingt verleihen, da er gegen Hunt und Halilovic keine Chance hat. Dazu kam das Angebot von AS Monaco am Deadline-Day. Also ich musste es annehmen. :D
Um Schär existieren halt wirklich derzeit ein paar Gerüchte, dass der HSV an ihm interessiert sei. Also war er für mich der perfekte Kandidat. Sonst hätte ich (was mir eigentlich sogar lieber gewesen wäre) den Fußballgott zurückgeholt. HW4! :D
Schär zum HSV, passt nicht so wirklich, auch wenn es Gerüchte um Ihn gab, Cerny finde ich gut. :yes:
Westermann der bei Ajax nur auf der Bank sitzt wäre doch einer gewesen, vielleicht kannst du Ihn ja im Sommer zurück zum HSV lotsen.;)
Ansonsten wieder interessante Fifa Transfers, Narsingh zum SC Freiburg und des sogar ablösefrei never ever aber so ist Fifa halt. Freue mich auf die Rückrunde mit deinem HSV.:yes: