AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
die sind immer noch viel zu passiv...ich habe jetzt ein Vorbereitungsturnier und den ersten Spieltag in der BL hinter mir und kein Gegentor bekommen, aber halt auch kaum mal einen Schuß auf das Tor (gut, ist mit Bayern ja schon nahe an der Realität)...
übrigens, erster Spieltag Bayern gegen Bremen klar, es gab ein 6:0 für Bayern, was nicht sonderlich überrascht, aber die Tore an sich schon, 4 Fernschußtore, davon 2x Lahm, eins Boateng und eins Thiago, ein Solo von Ribery (einfach durch die Mitte) und ein schön heraus gespieltes von Lewandovski...
ich spiele 2x6min und auf Legende, Slider angepasst (wenn auch noch nicht optimal)...
übrigens, Bayern hat endlich mal Fanschals im Spiel:yahoo:
Dürfte ich deine Slider Einstellung erfahren? Finde meine öde und die Zeit ist nicht da um es genau anzupassen xD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann man eigentlich in der FIFA 17 Vollversion wie in FIFA 16 auch keine Elfmeter mehr mit dem Torhüter schießen? Früher ging das ja mal, aber ich glaube seit FIFA 16 nicht mehr, was allerdings überhaupt nicht Regelkonform ist :negative:
Wie meinst du das Konkret?
Bin fest der Meinung, dass das auch in FIFA 16 funktioniert hat, wenn man im Spiel einen Elfmeter bekommen hat - das hab ich sogar mMn. manchmal gemacht, wenn ich bereits 5-0 oder so geführt habe. :D
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Wie meinst du das Konkret?
Bin fest der Meinung, dass das auch in FIFA 16 funktioniert hat, wenn man im Spiel einen Elfmeter bekommen hat - das hab ich sogar mMn. manchmal gemacht, wenn ich bereits 5-0 oder so geführt habe. :D
Also wenn ich im Karrieremodus in FIFA 16 gehe und in das Aufstellungsmenu/Formation und dort auf Rollen zuweisen, dann kann ich bei Elfmeter jeden Spieler auswählen, aber den Torwart nicht! Kannst Du mir mal einen Screen machen, wo man sieht, wie Du den Torwart als Elfmeterschützen festlegst? :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Der ist zwar für FIFA 16, aber funktioniert auch bei FIFA 17 ohne Probleme. Einfach runterladen, entpacken und in dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren.
Hast du evtl. einen Link für mich...? Finde nur zweifelhafte Quellen...
@Zotac2012:
Achso, na gut - da hab ich das in der Tat nie probiert - ich hab dann im Spiel immer in der Liste gescrollt und dort den Torhüter kurz vor der Ausführung des Elfmeters ausgewählt. ^^
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Hast du evtl. einen Link für mich...? Finde nur zweifelhafte Quellen...
FIFA 16 : DEMO Real Vision 2.0 Release - FIFA 16 at ModdingWay
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wenn ich mir die Spielstatistik ansehe, schießt die KI aber doch auch mal aufs Tor und trifft sogar gelegentlich.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Wenn ich mir die Spielstatistik ansehe, schießt die KI aber doch auch mal aufs Tor und trifft sogar gelegentlich.
Miqua
das Spiel auf Schalke war auch das erste ausgeglichene Spiel überhaupt...