AW: Karlsruher SC - Mit Tomas Oral zurück zu alter Stärke?
Originale Spielpläne sind aber auch schwer, ne Fifa? :ireful:
Also gegen 96 zu Beginn erstmal dezent auf die Fresse bekommen, im dritten Spiel dann aber endlich mal ein Sieg. 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen kann man so mitnehmen, gerade da schon einer der stärksten Gegner abgefertigt wurde... Denke mal, es wird auf eine Saison im gesunden Mittelmaß hinauslaufen, aber wer weiß :pardon:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Interessante Karriere, ist schön zu lesen finde ich! :)
Gegen Würzburg hätte vielleicht der Sieg her gemusst, dann sähe die Tabelle schon ganz anders aus, schade. Der Sieg gegen Aue dafür umso besser. Die Saison ist noch jung, da geht noch mehr!:good:
Danke für Dein Lob und Deine konstruktive Kritik!
Ja, die Würzburger Kickers haben wir auf die leichte Schulter genommen aber dafür in Aue drei Punkte mitgenommen.
Wir sind noch in der Frühphase der Saison da kann noch viel passieren. [emoji6]
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Originale Spielpläne sind aber auch schwer, ne Fifa? :ireful:
Also gegen 96 zu Beginn erstmal dezent auf die Fresse bekommen, im dritten Spiel dann aber endlich mal ein Sieg. 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen kann man so mitnehmen, gerade da schon einer der stärksten Gegner abgefertigt wurde... Denke mal, es wird auf eine Saison im gesunden Mittelmaß hinauslaufen, aber wer weiß :pardon:
Ja, ich finde die Spielplangestaltung von EA auch seltsam.
Wir versuchen das Beste aus der gegenwärtigen Situation zu machen.
Gegen den Aufsteiger aus Würzburg "nur" ein Unentschieden. Gegen Aufsteiger ist es aber nie einfach deshalb geht der Punkt ganz in Ordnung :yes: Gegen Aue kann man dann auch den ersten dreier einfahren :good: Die Story gefällt mir bissher ganz gut, ich würde mir eventuell noch das ein oder ander Spiel mehr pro Part wünschen.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Gegen den Aufsteiger aus Würzburg "nur" ein Unentschieden. Gegen Aufsteiger ist es aber nie einfach deshalb geht der Punkt ganz in Ordnung :yes: Gegen Aue kann man dann auch den ersten dreier einfahren :good: Die Story gefällt mir bissher ganz gut, ich würde mir eventuell noch das ein oder ander Spiel mehr pro Part wünschen.
Danke für Deinen ermutigenden Post und Dein Lob!
Ich habe mir beim Storytelling überlegt, vielleicht auf drei Spiele pro Bericht obwohl zu gehen, bräuchte aber hierzu Feedback von Euch. Mir persönlich gefällt der Doppelpack besser, aber letztendlich ist es Geschmackssache.
Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback in diesem Punkt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 23)
2. Bundesliga Spieltage 4, 5 und 6
Anhang 11861
Quelle: https://astroarena.files.wordpress.c...2&h=261&crop=1
4. Spieltag
Anhang 11862
Endstand
Anhang 11863
Hier funktionierte Fraps irgendwie nicht, sorry! :( Quelle: KSC - SV Sandhausen 1:1 - Google-Suche
Highlights der Partie
Anhang 11864
Anhang 11865
Enrico Valentini erzielte mit einem schönen Linksschuss in der 77. Minute das 0:1 für den Karlsruher SC.
Anhang 11866
Anhang 11867
Lucas Höler besorgte in der Nachspielzeit mit einem schönen Flugkopfball noch das 1:1 für den SV Sandhausen.
Nach turbulenter Schlussphase ein gerechtes Unentschieden für den Karlsruher SC
Am vierten Spieltag trat der Karlsruher SC auswärts beim SV Sandhausen an. Man wollte den Schwung nach dem ersten Saisonsieg mitnehmen und auch hier drei Punkte einfahren. Es sah auch in der ersten Halbzeit und bis zur Mitte der zweiten Halbzeit gut aus. Enrico Valentini erzielten nämlich in der 77. Minute das 0:1 für den Karlsruher SC der bis dahin drückend überlegen war. Aber diese Führung hielt nur 13 Minuten, ehe Lucas Höler in der Nachspielzeit die Führung wieder egalisierte und es somit zur Punkteteilung kam.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11868
Quelle:http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...1460279293.jpg
Tomas Oral war nach Spielende zwiegespalten und er äußerte sich einerseits ärgerlich über das unnötige Unentschieden und war andererseits erleichtert das der KSC eben jenes über die Zeit gerettet hat.
Tabellensituation nach dem 4. Spieltag
Anhang 11869
5. Spieltag
Anhang 11870
Endstand
Anhang 11871
Highlight der Partie
Anhang 11872
Anhang 11873
Jacques Zoua erzielte mit einem satten Linksschuss das 0:1 gegen schwache Karlsruher in der 80. Spielminute.
Gut gespielt - unglücklich verloren
Der Karlsruher SC traf am 5. Spieltag zu Hause auf den 1. FC Kaiserslautern. Beide Mannschaften agierten bis zur 80. Minute ebenbürtig ehe durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr der Badener Jacques Zoua in der 80. Spielminute leider ein Gegentor und die Führung für den 1. FC Kaiserslautern erzielte. So blieb es auch bis zum Schlusspfiff.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11874
Quelle: http://www.tz.de/bilder/2013/03/04/2...93213-1aef.jpg
Tomas Oral äußerte sich verärgert zum Ausgang des Spiels und gelobte gleichermaßen mehr Training für die von Ihm ausgemachte Achillesferse, die Innenverteidigung.
Tabellensituation nach dem 5. Spieltag
Anhang 11875
6. Spieltag
Anhang 11876
Endstand
Anhang 11877
Highlights der Partie
Anhang 11878
Anhang 11879
1:0 für Fortuna Düsseldorf in der 75. Minute durch Axel Bellinghausen.
Anhang 11880
Anhang 11881
2:0 für Fortuna Düsseldorf per Flugkopfball durch Julian Koch in der 78. Minute.
Karlsruher SC mit zwei Gesichtern auf dem Platz und einer erneuten unnötigen Niederlage
Am heutigen 6. Spieltag trat der Karlsruher SC auswärts bei den Fortunen aus Düsseldorf an. Es war wie am letzten Spieltag bis zur Schlussphase der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel ehe es zum Doppelschlag von Fortuna Düsseldorf kam und beim Karlsruher SC die Kräfte nachließen. Der Karlsruher SC zeigte leider erneut keine gute Performance in der Schlussphase der zweiten Halbzeit und verlor deshalb nicht unverdient.
Oral's Meinung zum Spiel
Anhang 11882
Quelle: http://images.performgroup.com/di/li...47&w=620&h=430
Tomas Oral wirkte heute ratlos auf die Pressevertreter und er äußerte das er das Ergebnis erstmal sacken lassen muss und mit seinem Trainerteam nun über die weitere Vorgehensweise beraten bzw. einige klärende Gespräche führen muss.
Tabellensituation nach dem 6. Spieltag
Anhang 11883
3 Spiele, kein einziger Sieg.. das ist natürlich keine gute Ausbeute und macht auch auf der Tabelle bemerkbar.. Gegen die Gegner kann das zwar schon passieren, trotzdem muss da mehr kommen!
Ansonsten weiterhin schön und ausführlich genug geschrieben, macht Spaß hier rein zu gucken! :)
Auweia. Da klappt ja mal nicht viel beim KSC. Ich habe erwartet, dass du mit dem Kader Probleme bekommen könntest, aber das ist schlimmer als erwartet. Wenn man denn überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge wollte muss man schnellstens punkten, sonst wird es wohl eine Saison im grauen Mittelfeld.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
3 Spiele, kein einziger Sieg.. das ist natürlich keine gute Ausbeute und macht auch auf der Tabelle bemerkbar.. Gegen die Gegner kann das zwar schon passieren, trotzdem muss da mehr kommen!
Ansonsten weiterhin schön und ausführlich genug geschrieben, macht Spaß hier rein zu gucken! :)
Danke für Dein Lob und ich freue mich das Dir meine Managerstory gefällt.
Das Team hat zur Zeit leider viele strukturelle Probleme und das macht sich leider bemerkbar.
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Auweia. Da klappt ja mal nicht viel beim KSC. Ich habe erwartet, dass du mit dem Kader Probleme bekommen könntest, aber das ist schlimmer als erwartet. Wenn man denn überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge wollte muss man schnellstens punkten, sonst wird es wohl eine Saison im grauen Mittelfeld.
Ich glaube wir haben uns zu viel vorgenommen und das merkt man jetzt auch. Muss mich wohl mit einem Mittelfeldplatz begnügen.