AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878
Pressekonferenz war gut geschrieben.
So die Tractor Boys und die Sky Blues gehen jetzt gemeinsam Wege. Ein sicherlich interessante Option, besonder da bei den Sky Blues einige Talentierte Jungs mit den Hufen scharen, die deine Kader sicherlich auch gut tun würden. Bin gespannt wie du diesen Teil in die Geschichte einbauen willst.
so jetzt melde auch ich mich wieder zu wort....zuerst ein sehr cooler bericht zur vereinslegende...vom Enthusiasmus erinnert mich die Story sehr her an meine Palace Story im Vorjahr...man merkt einfach wie geil du auf die Story bist und wie du der Story Tiefe gibst...dann die Kooperation mit coventry...ich wusste ja das du so etwas planst und insgeheim habe ich darauf gehofft das es doch ein englischer Verein aus der League One oder two wird....zwar bist du jetzt noch nicht auf viele Einzelheiten der Kooperation eingegangen aber wir können uns dadurch auf geile sidestorys freuen...Ipswich ist bislang mein Favourite hier im Managerbereich :good:
Schöne wie du die Fanfreundschaft mit Düsseldorf herausgestellt hast und jetzt eine sehr gelungene PK mit realistischen Antworten, schlichte Darstellung gefällt mir auch :)
Durchaus schöne PK von dir, dass muss man sagen. Die Fragen, wie auch die Antworten waren präzise und wohl überlegt gestaltet. Das man dann eine Kooperation mit Coventry City eingeht, damit hätte erstmal keiner gerechnet oder finde die Idee recht interessant. Bin nun auf die Umsetzung gespannt, wobei ich mir da schon einige Gedanken gemacht habe. Das Kaufen der Spieler wird kein Problem sein ... nur das verleihen oder verkaufen an Coventry, dürfte problematisch werden ... oder willst du warten bis die irgendwann mal ein Angebot einreichen? Mal schauen, wie du das lösen möchtest :yes:
Sehr interessante Idee, die Kooperation mit Coventry City. Ich finde es ja echt schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, sowas auch in FIFA gezielt zu machen, also eine Art Partnerschaft mit einem beiliebigen Verein. Grad bei Team wie Udinese/Watford/Granada, oder auch Bilbao/Eibar, Real Sociedad/Eibar wäre das cool. Aber da mache ich mir wenig Hoffnung, da es EA ja seit Jahren nicht hinbekommt, die Baskenregel, oder zumindest eine reine Spanier-Franzosen-Regel bei Bilbao einzuführen.
Bin gespannt, wie du deinen Team davon umsetzt, kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du in der Story schon Angebote für Leihen von Coventry bekommen hast und es deshalb nachher eingebaut hast.
Habe mir mal den Kader von Coventry angeschaut, da ist durchaus der ein oder andere interessante Spieler auch für die Tractor Boys dabei. Ich meine, Spieler von CC zu verpflichten wird kein Problem sein in der Story, aber dass Spieler nach Coventry gehen wird wahrscheinlich eher schwierig darzustellen sein (außer ein Spieler geht und du tust so, als wäre er dorthin gegangen). Bin da auf die Umsetzung gespannt und auch, wie oft diese Kooperation uns in deiner Story begegnen wird. :yes:
Wettbewerbsverzerrung sehe ich da auch nicht...wenn beide Vereine man in einer Liga wären, dann vielleicht entfernt...aber so? Unbegründete Frage. Auf jeden Fall mal eine frische Idee, die einem auch zeigt, das es dem KM manchmal doch an möglichen Optionen mangelt. Beim FM gab es doch mal Partnervereine, oder? :unknown:
Der Kooperationsvertrag ist eine gute Idee. Wäre schön, wenn FIFA da mal mitspielt und du einige Angebote von Coventry bekommen würdest :D Ich bin gespannt, wie häufig dieser Vertrag tatsächlich Beachtung findest und wie Du dadurch profitieren wirst. Durch den Vertrag ist es jetzt auch interessant zu sehen, wie sich Coventry eine Liga tiefer schlägt - ich hoffe Du hältst uns da dann ab und zu auch auf dem Laufenden!
Schöne Pressekonferenz! Die Kooperation mit Coventry ist eine nette Idee und freut mich irgendwie: An der Ricoh-Arena bin ich schon mehrfach vorbei gedüst, mitten inner Betonwüste das ganze und die Skyblues haben ja auch eine große Antipathie gegen meine Villans. Coventry City ist übrigens in Händen von einer großen Investorengruppe, die aber bisher noch nicht groß in Erscheinung getreten ist in Sachen Transfers, meine ich zu mindestens.
sehr schön deine pk.ein kooperationsvertrag ist mal eine schöne sache,mal sehen wie du diese umsetzen wirst.deine vereinswahl ist garkeine schlechte,da steckt viel potenzial im team,was aber auch noch unendeckt ist und vielleicht schaffst du es ja das team ganz nach oben zu bringen.:good:
Ziemlich guter Start mit den Tractor Boys. Gehören für mich zu den perfekten Vereinen in der Championship, wenn man sich nach und nach in höhere Gefilde kämpfen will. Finde es auch sehr cool wie du bereits jetzt Feuer und Flamme für den Verein bist - eine bessere Motivation gibt es wohl kaum :yes: Die Kooperation ist auf jeden Fall eine ziemlich geile Idee die das ganze Geschehen nochmal auflockert und sicher auch einiges an Plot liefern dürfte. Mit Coventry hast du ja auch einen ganz passenden Verein gefunden und es in der PK sehr überzeugend rübergebracht :D