AW: Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
Der Trainer sagt mir erstmal nichts ... aber das muss ja nichts heißen. Kann ja trotzdem ein echt guter sein. Wenn er die perfekte Balance in die Mannschaft bringt, dann ist dieses Jahr sehr viel machbar, wobei der Aufstieg ja generell das Ziel sein sollte. Das Bild am Ende, finde ich mal richtig klasse ... musste nicht mal den kleinen Text lesen und man wusste einfach was gemeint war :D
Bisher eine sehr solide Story mit einer starken inhaltlichen Aufmachung :good:
Seine Vita liest sich ja echt gut, vier Aufstiege sind ne Menge. Hoffen wir, dass der nächste bald dazukommt! Wieder schön verpackt und auch gut, den Owner mit reinzubringen und ihm beim Statement zu danken - darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen - auf jeden Fall wirkts deutlich authentischer :D
Und das Bild am Ende ist klasse!
Gute Trainerwahl, kenne ihn zwar nur vom Namen her, aber wenn er soviele Erfolge in der Championship schon gefeiert hat, ist die Wahl sicherlich nicht verkehrt. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Das letzte Bild war wirklich klasse.
Wirkt ein wenig, als würde Villa das Risiko scheuen, nachdem das die di Matteo schief gegangen ist. Bruce ist ja so bekannt, dass selbst ich als "England-Unwissender" ihn kenne. :D Wie marc schon gesagt hat, solide. ;)
Gilt als sehr bodenständig und geerdet, dass kann in so einer Situation nur gut sein, um die nötige Ruhe zu verbreiten, damit man den Aufstieg wieder anpeilen kann. :good:
Auch schön eingebaut, dass der Klub-Boss anscheinend gar nicht so positiv gegenüber di Matteo eingestellt gewesen ist...das hat wohl nicht gepasst. Seine Worte zu Bruce hören sich natürlich positiv an, da darf man gespannt sein, wie lange er ihm den Rücken stärkt. Spannende Situation. :good:
Tolle Trainerwahl, der Mann hat ja ordentlich Erfahrung in der Championship. Hoffen wir, dass er auch mit Villa den Aufstieg anpeilen kann! ;)
Die Story gefällt mir super bis jetzt, etwas spezielles mit guten Hintergrundberichten - echt spannend zu lesen! :yes:
Sehr schön, dass du das aktuelle Geschehen aufgefangen und mit Steve Bruce den neuen Teammanager bei Aston Villa installiert hast... das Missverständnis Roberto Di Matteo ist zum Glück beendet (wie konnte man den nur einstellen?!)... mal schauen, ob Steve Bruce den Erfolg nach Birmingham zurück bringt und mit Aston Villa den sofortigen Wiederaufstieg schafft?! Mir hat auch gefallen, dass du einige Worte über den neuen Teammanager geschrieben hast!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
Horde und Aston Villa, das passt einfach. Schön das du dich wieder dafür entschieden hast eine Story zu machen. Deine Texte lese ich immer sehr gerne, da alles sehr flüssig und gut geschrieben ist. Außerdem merkt man bei dir einfach, dass du dich sehr gut auskennst. Schön auch, dass du aktuelle Ereignisse, wie die Entlassung von di Matteo eingebunden hast. Mit Steve Bruce ist jetzt ein wirklich erfahrener Mann an der Seitenlinie. Den hätte ich auch gerne noch bei Hull gehabt.
gut, dass du dich für Steve Bruce entschieden hast....ist immer gut wenn man etwas am Realismus dran bleibt...und bruce ist ja jetzt nicht wirklich weniger erfolgreich als di matteo...klar die CL hat er nicht gewonnen aber du kennst meine Meinung zu di matteo...übrigens das bild ist echt der Hammer! sehr geile Aufmachung und Anspielung auf den Präsidenten (welcher auch kein einfacher Zeitgenosse sein dürfte)
So, muss zugeben dass ich nach der letzten Storiy etwas zweifel hatte ob du länger durchhalten würdest, aber scheint ja diesmal der Fall zu sein, mitgelesen habe ich hier sowieso. Darstellung der Spiele sehr minimal, dafür aber textlich richtig gut, von daher alles super. Den Trainerwechsel auch mit reingenommen und gut verpackt, die Grafik als chinesischer Rädelsführer ist zu gut!
Bleibe hier jetzt definitiv intensiver dran.
Aston Villa, war bei dir zu erwarten, dass falls mal was kommt, es die Birminghamer werden ;) und finde ich auch sehr gut. Habe mir die Pre-Season Texte in Ruhe durchgelesen und muss sagen, dass mir dein Schreibstil wirklich gefällt und sich sehr gut lesen lässt und - und das ist noch wichtiger - man merkt, dass du mit dem Herzen schreibst und dich reinkniest. Ich fand es auch sehr schön, dass du die kurzzeitige Rückkehr von Petrov mit eingebunden hast :yes:
Die Neuzugänge hast du gut "erklärt", auch wenn ein Transferminus von knapp 40mio sich tatsächlich sehen lassen kann... Aber so wie es in England mittlerweile zugeht, wird man da eh für das Wort "Pervers" noch ein paar Steigerungen finden müssen :pardon:
Auch der Teil über das Bartons hat mir gut gefallen, für so Abwechslung abseits des Sportes bin ich eh immer zu haben :yes: Und ebenso gut gefällt mir, dass du die Trennung von di Matteo mit reingebracht hast :good:
Sportlich gab es ja noch nicht so viel zu sehen, mittelmäßig überzeugend bislang, gerade durch das Ausscheiden im Pokal... Zwei Niederlagen nach Fünf Spielen sind auch eher so lala, aber es könnte auch schlechter aussehen ;)