AW: Wo kauft ihr eure FIFA 17 Version?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Ist das sicher und heißt, dass man ab morgen bereits per Proxy die VV spielen kann?
Keine Ahnung. Mit VPN und sowas kenne ich mich nicht aus. Ich meine nur das ich immer gelesen habe das in Nordamerika der 26 9 Release Tag ist.
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Ist das sicher und heißt, dass man ab morgen bereits per Proxy die VV spielen kann?
VPN über Singapur morgen ab 17 Uhr.
Zitat:
Zitat von
nisoley
VPN über Singapur morgen ab 17 Uhr.
Sehr schön... ist zwar dann erstmal verbindungsmäßig wohl nichts, um Online-Saisons zu spielen, aber dafür kann ich ja noch die Access-Zeit nutzen heute^^
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Sehr schön... ist zwar dann erstmal verbindungsmäßig wohl nichts, um Online-Saisons zu spielen, aber dafür kann ich ja noch die Access-Zeit nutzen heute^^
Ja, online geht da wirklich nichts, aber hauptsache man kann spielen. :) Ich glaube Slim hatte letztes Jahr auch eine Anleitung geposted. Wäre wohl Zeit, diese wieder auszukramen, denn da werden sicher morgen einige Fragen kommen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum sollten die Amis solange warten? Der Release in Nordamerika ist doch schon morgen..
Ja aber für Keykäufer ist das eben NICHT der Fall da die ihre Keys nicht haben, deswegen sagte ich ja bereits dass die morgen spielen können die es schon in Origin haben... ;) Und Nordamerika ist falsch, morgen ist Korea/Singapur dran, NA wird erst am Dienstag (27.09 sollte einigen ein Begriff sein) soweit sein.
Bei Gameladen hab ich den immer paar Tage vor Release gekriegt. Morgen bestelle ich über MMOGA, mal sehen wann die den liefern
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei Gameladen hab ich den immer paar Tage vor Release gekriegt. Morgen bestelle ich über MMOGA, mal sehen wann die den liefern
Also bei mir steht: Vorbestellt. Außerdem als Liefertermin der 28. September.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich habe Grade mal in meinen Bestellverlauf geguckt also bei MMOGA und ich habe den Key für Fifa 16 am 19.09.2015 zugestellt bekommen und Release war meines wissen nach der 24.09 also mal abwarten !!
bei real wird es fifa 17 für 58,99 € geben ;)
PS4 , XBox One , PC
Marktkauf für 59,99 EUR und ab einem Einkauf von 75,00 EUR auch noch einen 5 € Gutschein.