Ich weiß nicht wieso Schweinsteiger so gut gesehen wird. Hab den selber und auch in vielen kritiken nicht so wahrgenommen, eher als einer der Schwächsten irgendwie.
---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
Zitat:
Zitat von Andy
Deutschland hat bis jetzt keine überzeugende EM gespielt und werden von den deutschen Medien eindeutig zu hoch in den Himmel gehoben, auch ein Grund, warum ich keine großen Sympathien für das Team habe.
Das liegt ja dann aber weniger am Team :D
03.07.2016, 12:07
robbynab
AW: VF3: Deutschland - Italien
Was ein grottenschlechtes Spiel, dieser deutsche Spielstil ist sowas von unattraktiv... auch wenn das Tor sehr nett war.
Am Ende dann die Lotterie und danach ist Neuer natürlich der Beste ever, weil Pelle(?) vorbei und Zaza den schlechtesten Elfmeter aller Zeiten schießt.
Was soll's, werde halt mit der Mannschaft nicht warm. Werden trotzdem Europameister jetzt.
03.07.2016, 12:09
RealHSVer
Das Problem ist das viele Leute immer alles schlecht reden. Özil und Schweinsteiger könnten jeweils drei Tore machen und alle würden trotzdem noch nörgeln. Für mich war Schweini der Faktor. Er war präsent auf dem Platz, hat das Spiel geordnet und bei den wenigen Chancen die wir hatten hat er immer den vorletzten Pass gespielt.
Und wenn ich dann immer lese das die Elf bei der EM nicht überzeugt hat muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Keins der Teams hat in jedem Spiel, bis auf das erste vielleicht so viel Ballbesitz gehabt und jeden Gegner so dominiert. Man kann nicht jedes Spiel mit 4:0 gewinnen und Hurra Fußball spielen. Und ich habe es lieber so, als dann wieder toll zu spielen und dann im Achtelfinale auszuscheiden.
03.07.2016, 12:10
GAD777
Die Umstellung gestern von einer funktionierenden Viererkette auf eine Dreierkette war sicherlich überraschend... eine Dreierkette hätte man eher in der Gruppenphase gegen Nordirland oder gegen extrem defensive Slowaken im Achtelfinale erwartet... es ist gut gegangen, auch wenn es sicherlich das falsche Signal war... warum richtet sich ein amtierender Weltmeister nach Italien, anstatt sein Ding durchzuziehen? Zum Spiel... es war spannend und es hätte auch anders ausgehen können... Deutschland ist glücklich weitergekommen aber wenn am Ende der Titel rausspringen sollte, interessiert das niemanden mehr!
Respektlos fand ich gestern die Aussagen von Löw, dass es am Donnerstag gegen "Frankreich" ein ganz anderes Spiel wird... auch heute im Doppelpass wird nur die ganze Zeit davon gesprochen, wie wir am Donnerstag gegen "Frankreich" auftreten sollen und werden... kein Wort davon, dass Frankreich heute noch gegen Island spielen muss... natürlich ist Frankreich der Favorit aber man sollte Island nicht unterschätzen und ein wenig Respekt zeigen... als isländischer Trainer müsste man seinen Spielern nur die Aussagen von Löw zeigen, das wäre schon Motivation genug für heute Abend!
Ach ja... angeblich soll am Donnerstag wohl Mustafi für den gelb gesperrten Hummels spielen! Auch Khedira wird so gut wie sicher ausfallen... Gomez soll aber fit sein!
03.07.2016, 12:15
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Die Umstellung gestern von einer funktionierenden Viererkette auf eine Dreierkette war sicherlich überraschend... eine Dreierkette hätte man eher in der Gruppenphase gegen Nordirland oder gegen extrem defensive Slowaken im Achtelfinale erwartet... es ist gut gegangen, auch wenn es sicherlich das falsche Signal war... warum richtet sich ein amtierender Weltmeister nach Italien, anstatt sein Ding durchzuziehen? Zum Spiel... es war spannend und es hätte auch anders ausgehen können... Deutschland ist glücklich weitergekommen aber wenn am Ende der Titel rausspringen sollte, interessiert das niemanden mehr!
Respektlos fand ich gestern die Aussagen von Löw, dass es am Donnerstag gegen "Frankreich" ein ganz anderes Spiel wird... auch heute im Doppelpass wird nur die ganze Zeit davon gesprochen, wie wir am Donnerstag gegen "Frankreich" auftreten sollen und werden... kein Wort davon, dass Frankreich heute noch gegen Island spielen muss... natürlich ist Frankreich der Favorit aber man sollte Island nicht unterschätzen und ein wenig Respekt zeigen... als isländischer Trainer müsste man seinen Spielern nur die Aussagen von Löw zeigen, das wäre schon Motivation genug für heute Abend!
Also im ersten hat Löw gestern auch über Island gesprochen und meinte das die sehr unangenehm werde können und das man sie nicht unterschätzen darf.
03.07.2016, 12:17
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also im ersten hat Löw gestern auch über Island gesprochen und meinte das die sehr unangenehm werde können und das man sie nicht unterschätzen darf.
Er hat in der ARD gestern zuerst nur von Frankreich gesprochen... dass sie stark sind und bla-bla-bla... ach ja oder Island... aber er geht von Frankreich als Gegner aus... so oder so in der Art hat er es gesagt!
03.07.2016, 12:18
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Er hat in der ARD gestern von Frankreich gesprochen... dass sie stark sind und bla-bla-bla... ach ja oder Island... aber er geht von Frankreich als Gegner aus... so oder so in der Art hat er es gesagt!
Also in der PK hat er es anders gesagt. Aber ist ja auch egal. Frankreich oder Island. Egal wer kommt, wir können gegen jeden gewinnen.
03.07.2016, 12:19
Pinturicchio
Da die Deutschland und Löw Diskussionen eh unnötig sind und jeder seine Meinung hat, hier wieder was zum erheitern :D
03.07.2016, 12:22
Cesc_4
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Da die Deutschland und Löw Diskussionen eh unnötig sind und jeder seine Meinung hat, hier wieder was zum erheitern :D
Mega sympathisch der Kerl (nicht nur deswegen). :good:
03.07.2016, 12:25
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also in der PK hat er es anders gesagt. Aber ist ja auch egal. Frankreich oder Island. Egal wer kommt, wir können gegen jeden gewinnen.
Ich meinte nicht die Pressekonferenz, sondern seine Aussagen direkt nach dem Spiel im Interview mit Delling ;) ... auch heute im Doppelpass waren die Aussagen von den Gästen nicht viel anders... wäre witzig, wenn heute Island und nicht Frankreich weiterkommen würde!