@Cesc: Samma, machst du das beruflich? :D
Ich finde eure ganzen Grafiken echt top, aber die von Cesc..Wahnsinn, echt!
Druckbare Version
@Cesc: Samma, machst du das beruflich? :D
Ich finde eure ganzen Grafiken echt top, aber die von Cesc..Wahnsinn, echt!
Abstandshalter in Form von Kästen, oder 'ne bestimmte Anzahl an Tastendrucks nach rechts/links/oben/unten, oder einfach mit intelligenten Hilfslinien (zumindest bei den Adobe-Programmen, geht aber bestimmt bei Gimp und Co auch).
Habe mich mal an einem Website-Design probiert.
Würde eventuell so die Ergebnisse präsentieren,
allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig wie es unten vom Design her weiter gehen soll. :D
Sieht richtig stark aus.. top!
sitze gerade am Gerüst der Tabellen
http://www2.pic-upload.de/img/31530501/TABELLE_PRE.jpg
Kommt mir das nur so vor oder sind die Abstände zwischen den Zeilen unterschiedlich groß? Ich schreibe immer spaltenweise alles in ein Textfeld, weil dadurch der gleiche Abstand gewährleistet ist. Z.B. die Plätze 1 bis 18 alle in ein Textfeld, mit Enter getrennt. Den Abstand zwischen zwei Zeilen kannst Du nämlich auch anpassen. Könnte eventuell hilfreich sein! :)
Definitiv. Zwischen Gladbach und Leverkusen zum Beispiel ist viel zu gering im Gegensatz zum Rest :D
Das wird am Ende alles angepasst....hab erstmal nur Mannschaftsnamen & Vereinswappen verheiratet/gruppiert.....der Rest kommt noch!! ist nur das Gerüst.
Echt dickes Lob an das bisher Gezeigte hier :good:
Ich habe mein Design für meine neue Story auch schon fertig - ich will jedoch das Überraschungsmoment auf meiner Seite haben :D