AW: Eure Managerkarrieren
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir UCAM aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich überlege gar nicht mehr ob ich ne neue Karriere starte, bin schon am überlegen mit welchem Team...
Liverpool hatte ich die letzten 2 Jahre, war auch immer sehr geil, würde ich auch wieder machen, aber ich spiele bei The Journey schon mit Liverpool.
Man City ist momentan mein Favorit. Aber vielleicht auch ein Team aus der 2. Buli..wobei ich eig. keine Lust auf Bundesliga habe..
Vielleicht Arsenal? Haben einen coolen Kader. Vor allem auch sehr junge Leute. Dazu deutsche wie Özil, Merte, Musti.
Wäre eine coole Sache denke ich. Wobei ich es schade finde das du da so schnell aufgibst. Ich hätte einfach einen jungen keeper geholt und den entwickelt.
Zitat:
Zitat von
dsh_
Also wenn du ein kleines Team willst kann ich dir
UCAM aus der 2. spanischen Liga empfehlen. Die haben echt nen ****** Kader und wirklich kaufen ist nicht drin, da du im ersten jahr 10 mio Gewinn machen sollst, aber die haben geile Trikots und ein geiles Logo.
Wtf, 10 Mille Gewinn, das ist ja mal sowas von total unrealistisch, nicht mal, wenn man den gesamten Kader verkauft wären das 10 Mille. Das mit den Trikots ist mir nicht ganz klar, was dran geil sein sollte, sind normale Standard weiße und dunkelblaue Trikots. Aber eine große Herausforderung wäre das definitiv.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Finds schade, dass du so schnell aufgibst an der Stelle, klar ist es blöd gerade 2 Leistungsträger zu verlieren - aber das kann nunmal passieren, ich würd mich da jetzt erst recht reinbeißen und entsprechend handeln - ist doch eine super Herausforderung. ;-)
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Finds schade, dass du so schnell aufgibst an der Stelle, klar ist es blöd gerade 2 Leistungsträger zu verlieren - aber das kann nunmal passieren, ich würd mich da jetzt erst recht reinbeißen und entsprechend handeln - ist doch eine super Herausforderung. ;-)
Ja ich bin gerade echt am überlegen weiter zu machen.
Konnte jemand eigentlich bereits beobachten, ob es das Mai-Update wieder gibt? Also sowohl bei Jugend- als auch bei Spielern anderer Vereine?
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).
Zitat:
Zitat von
dsh_
Also bei anderen Vereinen gibts das Mai Update nicht mehr, dort entwickeln sich die Spieler ganz normal (monatlich?).
Bist du schon im Mai?
Hab gestern mal eine Karriere mit 1860 gestartet.
Muss sagen, es macht unheimlich viel Spaß...nach 9 Spielen bin ich erster mit 25 Punkten...
die haben natürlich auch einen richtig geilen Kader mit u.a. Olic und Mölders die zusammen schon 11 Tore gemacht haben