Nachtrag dazu:
Druckbare Version
wird halt etwas dauern, bevor wirklich etwas gehen wird...
Ich will den Thread nur auf dem neusten Stand der Dinge halten. :D
Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, leider auch familiär, hatte ich nicht die Gelegenheit, hier das Geschehen zu verfolgen. Wenn ich das gelesene richtig interpretiere, kann man von FIFA 16 überhaupt nichts mehr verwenden. Zum Beispiel die Adboards. Bälle konnte man ja auch von FIFA 15 in FIFA 16 mitnehmen, zwar in schlechterer Qualität. Vor was ich mich am meisten fürchte ist, das man vielleicht auch in FIFA jetzt nichts mehr rein grafisch editieren kann. Sondern nur noch in HEX. War ja bei PES auch so. Am Anfang konnte man das komplette Scoreboard selbst erstellen, was aber in PES vor zwei oder drei Jahren nicht mehr möglich war.
Danke Andy, auch wenn es momentan keine guten Nachrichten sind. Werde mir aber das Spiel trotzdem holen. Die Demo kann ich leider nicht spielen, da ich zu meinem Leidwesen Tastaturspieler bin und man in der Demo die Steuertasten nicht zuordnen kann. Naja, hoffen wir das Beste, sonst werden die Foren ziemlich leer bleiben
mal ein Auszug aus dem Moddingway Forum von Ariel:
klingt zwar sehr interessant, aber leider auch so, das es einige Zeit dauern könnte, bevor etwas gemoddet werden könnte und wenn es nur neue Trikots wären...Zitat:
Well checking the sb files ( looks like old Big )
The structure for a kit is like this.
You have like a container. Then inside that you have a launcher
real_madrid_cf_243/home_0_0_launch_kit_brt
and then different parts like socks, jersey, shorts and jersey.
For each one of them you have color, coeff and normal
In sb files it doesn´t matter the name of the file or the original size. It matters an SHA1 Hash that´s similiar to the algorithm we have in bh files.