Immer diese blöde Randale... egal von wem das ausgeht :negative: ... war zwar vorher klar, dass was bei der EM passiert aber mich nervt so etwas einfach nur noch!
Druckbare Version
Immer diese blöde Randale... egal von wem das ausgeht :negative: ... war zwar vorher klar, dass was bei der EM passiert aber mich nervt so etwas einfach nur noch!
Es wurde doch mehrfach von den Verbänden und Fanvereinigungen davor gewarnt, explizit vor Russland und England IN Marseille
Aber interessiert hat es ja keinen
Wobei das erst noch in Erwägung gezogen wurde, plötzlich ist England fein raus. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum nur Russland in die Verantwortung gezogen wurde. Ist ja nicht so das die Engländer einfach ihr Gesicht in die Faust hinhalten und sagen: "ich bin brav gewesen." Komische Entscheidung der UEFA.
Für mich ist das und die ewige Terrorberichterstattung auch das Gesicht der EM. Statt den ganzen Pissern mal keine Aufmerksamkeit zu widmen und wenigenstens mal 3-4 Wochen im Jahr mal den Sport Sport sein lassen reitet man lieber auf den Randalen rum, schickt Reporter in die Schlägergebiete und berichtet alle 20 Minuten davon. Macht keinen Spaß so zu gucken
Quelle: Die Welt.deZitat:
Kaum Tore, wenig Spannung, ödes Gekicke. Die EM-Spiele sind bislang so prickelnd wie abgestandenes Wasser.
Von abgestandenem Wasser haben wir momentan in Deutschland auch noch jede Menge...
*** Deutschland ***
Löw kontert Ballack Kritik (zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht)... Löw und Gomez sehen kein besseres Team als Deutschland... Löw ist mit Götze bisher hochzufrieden... Löw hält stur an seinem System fest (Dreierkette kommt nicht in Frage)... Özil spielt stark und ist absolut gesetzt... Löw stellt Sané und Weigl keine Einsätze in Aussicht, weil sie zum Lernen dabei sind (nur Kimmich könnte vielleicht mal zum Einsatz kommen)... Löw weist auf fehlende Konkurrenz im Kader (z.B. auf den Außenverteidigerpositionen) hin... und so weiter!
Quelle: Bild / Express / RP / Sport1 / Kicker / T-Online / Spiegel / Weltfussball etc.
Was soll man da noch sagen?!
Eigentlich war ich immer ein Befürworter von Löw, aber das ist lächerlich. Vor allem gegen Teams wie NI könnte man durchaus mal umstellen auf drei IV, vor allem wenn drei gute in Form sind.
Götze generell nicht schlecht bekommt aber von Özil keine Bälle. Özil ist mit dem Arsenal Özil nicht zu vergleichen finde ich. Wie ausgewechselt.
Sane und Weigl keine Chance auf Einsätze zu geben finde ich frech. Vor allem Sane könnte echt was reißen. Und dann zu sagen es gäbe keinen Konkurrenzkampf. Was sind Schmelzer, Durm, Korb oder ein Diekmeier denn? Zumindest AVs. Vielleicht sollte man mal über einen neuen Coach nachdenken. Neue Reize, neue Impulse, neue Chancen.
Und wer ist für die fehlende Konkurrenz im Kader verantwortlich?
Ich glaube dem dt. Team bekommt das Wasser aus Evian nicht so wirklich :pardon: