AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours
Der Aufsteiger ist nicht zu stoppen in der Liga marschiert Paris von Sieg zu Sieg und stehst damit auf Platz 1:shok: Ist natürlich schon krass, mal schauen ob da nichtmal Einbruch kommt.
Auch im Cup gewinnst du spät und knapp, aber im Pokal total egal und jetzt kommt es zum Pariser Derby :cool: Dafür viel Glück
Also wenn es so weiter geht in der Liga, wird dem Aufstieg wohl nichts im Wege stehen ... wie immer gute Auftritte deiner Mannschaft und um Pokal kommt man gegen Auxere auch eine Runde weiter
Sehr geile Form von Paris FC, der Vorsprung in der Liga ist schon richtig konfortabel, 8 Punkte, damit kann man nun ein klein wenig entspannter in die nächsten Spiele gehen. Auch im Cup schaltest du Auxerre aus und ziehst eine Runde weiter. Die Gegner werden dort aber wohl bald wirklich schwer werden, mal schauen, wie weit es da noch geht.
Der kleine Pariser Club ist in absolut bestechender Form und läuft in großen Schritten dem Aufstieg entgegen. Wenn diese Form gehalten wird, steht dem nichts mehr im Wege. 45 von 57 möglichen Punkten wurden in der Liga geholt und auch im Pokal läuft es hervorragend. Mal schauen, wie weit es dort noch gehen kann.
Die Siegesserie von Paris FC hält an... aus den letzten vier Ligaspielen holte man die maximale Punkteausbeute und erzielte dabei 11:3 Tore... somit konnte man den 1. Tabellenplatz festigen, hat bereits zehn Punkte Vorsprung und der Durchmarsch für Paris FC rückt immer näher! Auch im Pokal konnte man sich erneut durchsetzen und mit 1:0 bei AJ Auxerre gewinnen, sehr gut!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben :)
Zum Ende der Hinrunde stehen alle Zeichen auf Aufstieg, Wahnsinn was Paris FC, eigentlich als Abstiegskandidat in die Saison gegangen, da rausgehauen hat bisher, zehn Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, das ist ein ordentliches Polster. Im Pokal steht jetzt in der ersten Runde zum ersten mal das Kräftemessen mit dem übermächtigen Nachbarn an, bin ich mal gespannt wie deine Jungs sich dort verkaufen.
çüş, mogni er gönnt sich richtig. 4 Tore in 2 Spielen kann man mal machen aber das wars dann auch von ihm. Bamba auch gutes Spiel gemacht gegen Lavale oder so, generell ja dein ganzes Team gut in Form zurzeit. Ja, eigentlich kann die Saison jetzt auch zuende gehen, weil Aufstieg lässt du dir ja eh nicht mehr nehmen und so und denke mal in der ersten Liga wirst du auch mehr gefordert sein dies das. Aber ok, jetzt erstmal Winterpause. Vllt werden dir ja auch alle guten Spieler weggekauft dann und es wird nochmal Drama geben, wäre funny. Bin mal gespannt auf Pokal gegen PSG. Vielleicht gewinnst du ja und kommst dann am Ende Europa League oder so durch Pokalsieg. Wäre sehr ahnbar aber ich glaube die sind dann doch 1 nummer zu groß für dich. Auch sonst Bericht und so wieder gut gemacht. Stanni bei dir mois :good:
da gibst du ja mal ordentlich gas....im Cup und in der Meisterschaft bist du einfach nicht aufzuhalten...in der wintertransferperiode kannst du meiner Meinung nach bereits die weichen für die erste Liga stellen...da wirst du im kader sicherlich nocheinmal ein wenig aufrüsten müssen....freue mich auf die Derbys gegen PSG....:good:
Läuft ja mal sehr gut für Dich! In der Liga lässt Du gegen die Kellerkinder deine Klasse aufblitzen und fertigst die ab, nicht schlecht! Im Pokal ist es ein wahrer Fight, bei dem nur die Tore fehlen. Sogar einen Elfmeter ballerst Du in die Wolken. Aber Mogni macht das Ding in der 90. und du komsmt weiter. Das Los bringt dazu noch das nächste Pariser Derby hervor, sehr geil! Darauf freue ich mich.
Anschließend folgt erneut ein Last Minute Sieg, wenn auch glücklich, der dich einsam an der Spitze der Tabelle stehen lässt. Der Aufstieg ist nun mehr als möglich!
Es läuft weiterhin richtig gut für den Pariser Club, Sie eilen von Sieg zu Sieg in der Liga und auch im Pokal geht es in die nächste Runde.:good: