AW: FC Schalke 04 | Kennst du den Mythos...?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der FC Schalke 04 ist nicht gerade mein Verein aber als Story finde ich die Vereinswahl super! Der Anfang der Story war sicherlich gewöhnungsbedürftig und hat mir persönlich nicht zugesagt (hier geht's zum Bericht) aber inzwischen wurde der Stil geändert und ich muss sagen, dass es mir so wesentlich besser gefällt! Olaf Ton als neuen Coach zu installieren war überraschend aber warum eigentlich nicht?! Wer kennt Schalke besser als Olaf Thon und wer steht mehr für die "Knappen"? Da fallen mir nicht viele Leute ein, von daher absolut in Ordnung! Sportlich läuft es super und man ist nach der Hinrunde Zweiter hinter dem FC Bayern München... zwar ist der Abstand schon enorm aber in der Realität ist es nicht anders! Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Danke für dein Feedback ;)
Nachdem ich die Managerstory allerdings neu ins Leben gerufen habe da ich eine zeitlang keine Internetverbindung hatte, habe ich bei NULL angefangen. Wenn du meine Story tatsächlich verfolgt hättest, hättest du gemerkt das Olaf Thon überhaupt nicht mein Trainer ist sondern wie in der Realität Andre Breitenreiter.
Anhand des letzten Berichts hättest du dies sogar deutlich entnehmen können wenn nicht sogar müssen.
Zitat:
Zitat von
Tyson
Danke für dein Feedback ;)
Nachdem ich die Managerstory allerdings neu ins Leben gerufen habe da ich eine zeitlang keine Internetverbindung hatte, habe ich bei NULL angefangen. Wenn du meine Story tatsächlich verfolgt hättest, hättest du gemerkt das Olaf Thon überhaupt nicht mein Trainer ist sondern wie in der Realität Andre Breitenreiter.
Anhand des letzten Berichts hättest du dies sogar deutlich entnehmen können wenn nicht sogar müssen.
Du hast absolut Recht! Sorry :pardon:
Ich hab gestern nur die Einleitung gelesen und dann nur die Ergebnisse verfolgt, daraus hab ich dann mein Feedback gebastelt... ich musste sehr viele Storys lesen, da ich die Ereignisse hier im Manager-Story-Bereich einige Wochen nicht mehr verfolgt hab (ich war u.a. im Urlaub) und ich wollte gestern so viele Feedbacks wie möglich verteilen... inzwischen hab ich mir deine Story aber noch einmal durchgelesen! Tut mir leid, dass ich nicht aufgepasst hab und mir der Fehler widerfahren ist!
Auch wenn Schalke als Vereinswahl mir überhaupt nicht zusagt, gefällt mir diese Story sehr gut. :yes:
Die Länger der Berichte und auch Gestaltung machen es einem leicht, mitzulesen und ich werd dies gerne weiterhin tun. :good: Viel Spass beim schreiben weiterhin!
+++ Michel Bastos wechselt zum FC Schalke 04 +++
Irgendwie erfährt man nur in der Überschrift, dass du Bastos geholt hast
Ansonsten ist das nur ein Rockblick, dass man ihn nicht und er auch nicht zu Schalke wollte
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Irgendwie erfährt man nur in der Überschrift, dass du Bastos geholt hast
Ansonsten ist das nur ein Rockblick, dass man ihn nicht und er auch nicht zu Schalke wollte
Genauere Infos zur Verpflichtung folgen noch..
+++ jetzt ist es perfekt!!!+++
Michel Bastos, guter Transfer, einen ehemaligen Spieler zurückzuholen ist oftmals nicht verkehrt. Bin gespannt, wie er sich macht, ist ja auch nicht mehr gerade der Jüngste.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Michel Bastos, guter Transfer, einen ehemaligen Spieler zurückzuholen ist oftmals nicht verkehrt. Bin gespannt, wie er sich macht, ist ja auch nicht mehr gerade der Jüngste.
Ich habe bei FIFA16 noch nicht ein Mal mit ihm gespielt. Jetzt steht bald sein Debut an. Hoffe ich hatte richtiges Händchen bei diesem Coup :P 9 Mio. sind ja auch nicht gerade wenig