AW: Nisoley's Grafikstüble
ja habe ich...STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1 ist das einzige was drinnen steht
Zitat:
Zitat von
uwi
ja habe ich...STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1 ist das einzige was drinnen steht
Okay, ich habe in den Downloadpost noch meine cl.ini reingepackt. Du kannst sie dir mal runterladen und deine bestehende ersetzen. Normal müsste es dann gehen.
Ja jetzt geht es ...nochmals vielen Dank super Arbeit freue mich schon auf die anderen Stadien:good:
das Stadion werde ich mir am Wochenende natürlich auch mal laden, hatte ja noch nicht deine neuen Texturen...:yes:
Geile Sache.. Top :good:
Installier ich heut Abend auch mal..
Hallo, ich weiß ich bin dumm in der Sache, aber das einzigste was ich nicht weiß, wie importiere ich die 3 txt Dateien ? :D :dash1:Alles andere habe ich ^^
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Hallo, ich weiß ich bin dumm in der Sache, aber das einzigste was ich nicht weiß, wie importiere ich die 3 txt Dateien ? :D :dash1:Alles andere habe ich ^^
DB Master starten, deine Datenbank (inkl. xml) laden....dann wählst du die jeweilige gleichnamige Tabelle links aus, gehst auf Import single table und importierst sie, das machst du mit allen 3 Textdateien und dann speicherst du im DB Master ab...das war es schon...
Zitat:
Zitat von
Andy
DB Master starten, deine Datenbank (inkl. xml) laden....dann wählst du die jeweilige gleichnamige Tabelle links aus, gehst auf Import single table und importierst sie, das machst du mit allen 3 Textdateien und dann speicherst du im DB Master ab...das war es schon...
Dankeschön :D
die Grafiken für Stuttgart habe ich schon mal fertig, auch hier werden es wieder 18 animierte Banden für das Team werden...es geht also voran...:yes: