:good:Sieht extrem geil aus :drinks:
Druckbare Version
:good:Sieht extrem geil aus :drinks:
Sieht super aus. Ich habe aber mal eine blöde Frage: Wir kann ich Ingame meine Teams zurücksetzen?
Sorry, bin noch nicht lange dabei.:cool:
Über den Menüpunkt Anpassen, dann Teams bearbeiten und dann auf Alle Kader zurücksetzen
Danke!!!:good:
Hallo Andy brauche mal Hilfe von dir ..... habe fifa16 das aktuellste Moddingway Mod dein Animated Adboards Patch FIFA 16 und die Patche von France Fifa mit den animierten Banden sind inzwischen schon für glaube ich 7 oder 8 Vereine aus der Lig1 instaliert wie bekomme ich es hin das alle animierten Banden gehen habe deine Tabellen eingefügt und diese gehen auch alle die von France Fifa gehen dann aber nicht füge ich die db von France Fifa ein gehen diese alle aber Deine nicht gibt's dafür eine Lösung oder mache ich etwas falsch ?
:ireful:
ja eben , der Real Madrid Lyon Valencia Patch geht auch einwandfrei aber die anderen eben nicht das heist die Stadien und die neuen animierten Adboards gehen schon aber es läuft eine ganz andere Webung benutze ich aber die mitgelieferte db dann gehen die Französischen Banden und deine Banden also Dortmund Hamburg Berlin München zeigen dann Standarwerbung an schon komisch oder es muss doch auch möglich sein das alle funktsonieren oder ?....
na ja, wenn sie bei den anderen Vereinen eben nicht meine DB als Basis genommen haben, hilft es nur, die Tabellen manuell zu bearbeiten, frag mich aber bitte nicht, was da bei den Franzosen schief gelaufen ist oder schief läuft...
@ Andy
Also hab jetzt ein paar animierte Banden gemacht und auch ingame ausgetestet (andere ersetzt zum Test) und funktioniert alles auch wunderbar und sieht ansprechend aus.
Danach wollte ich es dann auf Arsenal relinken aber irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein. Ingame wird sie einfach nicht angezeigt bei Arsenal :/ (Offline Kader natürlich ausgewählt).
http://thumbnails113.imagebam.com/46...2462377906.jpg http://thumbnails113.imagebam.com/46...6462377918.jpg
Wo ist der Fehler? :(
Ingame Kader zurück gesetzt?