AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?
Schade dass du gente keine Chance eingeräumt hast, der würde sicherlich bleiben...
Kostic ist klar, dass du die jungen verleihst finde ich gut, hoffentlich kommen die gestärkt wieder zurück. Schöpf finde ich klasse, auch wenn er in echt zu einem ungleich besseren Verein gewechselt ist :D
Gutes erstes saisonspiel, harnik nimmt dann wohl jetzt die Rolle des leaders ein, der wird noch sehr wichtig für dich werden denke ich
Ob der Saisonstart in der 2. Liga für den VfB erfolgreich war, kann man erst nach mehreren Spielen sagen... aber zumindest hat man das erste Spiel gewonnen und hat schon mal drei Punkte auf dem Konto... Kostic und Gentner haben den Verein verlassen, schade aber bei den Ablösesummen durchaus nachvollziehbar... dass man Sama an Düsseldorf nicht verkauft, sondern nur verliehen hat, finde ich richtig... ich hab Sama in meiner privaten Karriere (1860 München), ist ein guter Junge... und mit Schöpf hat man einen hervorragenden Mann geholt, der dem VfB bestimmt viel Freude machen wird!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
Gegen Braunschweig eine sehr knappe Kiste, aber hauptsache man gewinnt am Ende :yes:
Die Transfers sind realistisch und ok soweit ... Kostic musste man aus wirtschaftlichen Gründen annehmen und Gentner ebenso. Denke aber auch, dass du mit Schöpf einen sehr guten Mann für die Mannschaft hinzugewonnen hast. Sama und Vlachodimos nun also verliehen, da darf man gespannt sein wie die beiden sich entwickeln werden
Ein Sieg zum Einstand gibt Auftrieb, deine Transfers find ich gut und die Abgänge sind nachvollziehbar. Wenn der Trend bis zum Winter richtung Aufstieg zeigt, wird der Erlös aus den Verkäufen hilfreich sein.
Viel Glück
sehr guter saisonstart...pflichtsieg eingefahren...harnik durch die Vertragsverlängerung nun sicherlich Publikumsliebling in Stuttgart erzielt den siegestreffer- perfekt! ticker war auch sehr gut....aber warum wählst du diese art und weise....so wirst du ja nie fertig mit der Saison....wenn du immer nur ein spiel bringst....würde schon gerne mehrere Saisonen in Stuttgart miterleben....die verkäufe von Kostic und gentner sind realistisch und bringen viel kohle ein....eine frage: warum ist auch der FC Augsburg in Liga 2? hast du die erste Saison in echt simuliert? hätte mir eigentlich gedacht du hast Stuttgart einfach in Liga Zwei verfrachtet und zusätzlich noch Darmstadt oder Ingolstadt.....auf jeden fall tolle arbeit hier....:good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
eine frage: warum ist auch der FC Augsburg in Liga 2? hast du die erste Saison in echt simuliert? hätte mir eigentlich gedacht du hast Stuttgart einfach in Liga Zwei verfrachtet und zusätzlich noch Darmstadt oder Ingolstadt.....auf jeden fall tolle arbeit hier....:good:
Habe die Saison vom VfB wirklich bis kurz vor Schluss simuliert und da war halt Augsburg auch mit unten dabei, dann habe ich die beiden Stuttgart und Augsburg in die zweite Liga gepackt.:yes:
Auch wenn es knapp war, Saisonstart mit 1:0 gegen Braunschweig geglückt - und damit schonmal ein erstes Duftzeichen gesetzt. Hoffe es kann so weitergehen :)
Interessante Idee, mit dem VfB in der zweiten Liga zu starten. Mit Gentner und Kostic hast du gleich zwei Schlüsselspieler abgegeben. Glückwunsch zum geglückten Saisonstart!
Hmmm sehr sehr schade dass du Gentner ziehen lässt, glaube wäre nicht unrealistisch, dass er mit in die zweite Liga gehen würde. Aber gut, für das Geld hätte ich ihn objektiv betrachtet wohl auch gehen lassen, weiß nicht was die Verantwortlichen von Leverkusen da im Tee hatten :shok:
Kostic dagegen natürlich absolut nachvollziehbar, der würde im Abstiegsfall garantiert nicht zu halten sein.
Die Leihen von Sama und Vlacho sowie den Transfer von Schöpf sprechen mich ebenfalls an, auch wenn Schöpf im RL jetzt zu Schalke gegangen ist, aber Schalke auch mit einem lächerlich hohen Angebot nachdem Schöpf gerade einmal eine halbe Saison Leistung gebracht hat, aber ich schweife ab :D
Der Saisonauftakt zeigt aber, dass es sicherlich kein Spaziergang zum direkten Wiederaufstieg werden wird, gegen den BTSV gibt es zwar die ersten drei Punkte, doch es war denkbar knapp. Bin gespannt auf mehr :yes:
Schade, dass du Gentner nicht behalten hast, bei Kostic war es eigentlich klar. Denke aber, dass es sa noch mehr Transfers gibt, war ja noch kein wirklich großer Umbruch. Auftakt mit den knappen Sieg gegen Braunschweig ist dir geglückt.
Mein Feedback kommt zum nächsten Teil aus der Zukunft, ich sehe in meiner Kristallkugel, dass sich Stuttgart Sarr für 2 Jahre leihen wird, Wolf und Berggren holt und offensichtlich nur gegen Braunschweig spielt. :D:D