Schickt eure Kader endlich ab ihr Lappen :D
Druckbare Version
Schickt eure Kader endlich ab ihr Lappen :D
Ich werde es wohl heute am späten Abend noch schaffen meinen Kader einzureichen.
So, ich hätte jetzt 12 Kader, Humbratis hat mir seinen auch geschickt. Ich schicke dann gleich noch PN's raus, welche Spieler ihr mit wem gleichhabt, damit ihr schon mal überlegen könnt, ob ihr Ersatzspieler holen wollt, oder bieten.
@Jaimes: Bis Freitag Abend warte ich noch, hoffe, du schaffst es bis dorthin, falls nicht, melde dich einfach kurz hier im Thread oder per PN.
Freitag Abend werde ich dann die Kader hier veröffentlichen, hoffe, ich habe es übersichtlich dargestellt. Danach beginnt die Bietrunde. Regeln erkläre ich dafür noch bei der Kaderveröffentlichung.
Edit: Überlegt euch bitte bis Freitag noch einen Teamnamen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein reales Team, eine Mischung, ein Fanatsiename oder was auch immer ist.
Ihr könnt mir ab sofort eine Liste für mögliche Ersatzspieler schicken, wenn ihr wollt. Damit das vielleicht beim Bieten etwas übersichtlicher wird. Ihr müsst auf keine Spieler verzichten, wenn ihr nicht wollt, das ist lediglich eine Option. Hierbei gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich schreibe euch dann zurück, welche Spieler ok sind und welche besetzt.
17 gleiche Spieler :dash1: Und der letzte Kader ist noch nicht abgeschickt :crazy:
Leute sucht euch eigene
Da ich der erste war würde ich sagen alle gehören mir :D
ich habe zwei übereinstimmungen...da ich noch 15 mille auf der kante habt könnt ihr einpacken :cool:
"Wer zuerst kommt malt zuerst"
war bei den anderen Kadern auch nicht der Fall und ich kann erst Freitag wieder...