Du scheinst wohl keine anderen Meinungen zu akzeptieren oder? Man muss auch einfach mal Geduld haben. Wenn dir schon jemand Hilfe anbietet, dann sollte man die auch annehmen.;)
Also: Was kann ich machen?:cool:
Druckbare Version
ich suche von den spielern bilder oder ne seite wo historische kader mit bild enthalten sint
es ist ser schwierig noch welche zu finden aus der ddr oberliga
und was ich geschriben habe ist nicht persönlich ich meine das der eine oder andere noch altes material hat oder so enlich
oder sagt schau mahl da rein gurke01 da ist bestimt was für dich dabei wen du auch nichts findest ist das nicht so schlimm
weil es nicht mehr viel gibt aus den späten 80iger
Alles klar. Kümmere mich mal drum. Gebe dir dann Bescheid.
---------- Neuer Beitrag um 17:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:23 ----------
Muss es denn ein Bild sein, wo er als Spieler noch aktiv ist? Oder "reicht" das: http://i.ebayimg.com/t/AK-1205-Claus...-ngY!~~_35.JPG?
Ich könnte diese Bilder, dann auch gleich als Miniface fertig machen, falls du Interesse hast.
das ist so ok danke dir :Ironie::Ironie::good:wen ich was finde gebe ich dir auch bescheit noch mals danke
Dass heißt nicht als kleines Miniface, sondern einfach nur die Bilder?
genau
fc rot weiss erfurt habe ich gefunden
bsg stahl risa habe ich auch gefunden trotzdem danke an die die mir helfen wollten
nun kann ich alles fertig machen:good::good:
trotzdem danke für deine mühe ok:good: