Schöner Vorbericht zum Spiel. Denke es ist das wichtigste Saisonspiel für die Fans der Toffees. Bin gespannt ob du was holen kannst
Druckbare Version
Schöner Vorbericht zum Spiel. Denke es ist das wichtigste Saisonspiel für die Fans der Toffees. Bin gespannt ob du was holen kannst
Sehr schöner Vorbericht. das ist natürlich ein klasse Spiel, was da auf dem programm steht. vorallendingen kannst du Liverpool schon distanzieren udn in eien Krise schießen. Doppelmotivation^^
the friendly derby!!!! blau gegen rot....sogar in Familien gibt es verschiedene fanzugehörigkeiten....merseysidederby einfach zweimal im jahr elektrisierend.....muss rodgers auch in deiner Story seinen hut nehmen? freue mich auf den ticker...bring bitte viel Emotion hinein....:yes:
Toller Vorbericht! Ich hoffe natürlich auf Benteke :P
Ein richtig schöner Vorbereicht zum Merseyside Derby, gefällt mir gut. :good:Ich bin gespannt ob die Toffees das Spiel gewinnen werden.:yes:
Schöner Vorbericht auf das Merseyside Derby, da steigt schon die Vorfreude. Irgendwie erinnern mich diese Rahmen für die Logos immer an unrund geschliffene Pokerchips. :sarcastic:
Cooler Vorbericht und vor allem grafisch sehr nice gemacht. Denke mal in fifa ist liverpool vor allem wegen Benteke und Sturridge gefährlich aber nicht nur wegen der Tabellenlage würde ich sagen, dass du trotzdem die besseren Karten hast :cool: Freue mich schon auf den angekündigten Ticker
Schade, dass du das Derby nicht gewinnen konntest, hätte sich Everton anhand des Chancenplus verdient. Ein 0:0 ist für einen Ticker immer recht ungut, hast es aber auch in der Länge gut hinbekommen. Grafisch sehr solide, das Startbild gab schon ordentlich was her, mir gefiel es.
Spannender Ticker mit unspannendem Ergebnis :D Aber sicherlich trotzdem kein schlechtes Resultat für dich.
Bilder und der Render ganz oben sind wieder spitze :)