Wichtig, naja, falls da was im Code (in der jeweiligen big) nicht stimmig ist, bricht dein Fifa zusammen.
Das hatten wir bei Fifa 14 vs. Fifa 15. wenn da diese big Files verwendet wurden ... und tschüss ... back to Desktop.
Druckbare Version
Wichtig, naja, falls da was im Code (in der jeweiligen big) nicht stimmig ist, bricht dein Fifa zusammen.
Das hatten wir bei Fifa 14 vs. Fifa 15. wenn da diese big Files verwendet wurden ... und tschüss ... back to Desktop.
Für was sind die glares Files?
Vor allem die *.lnx Files.
Schlimm wenn da welche Fehlen? Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen? 1_0, 1_1, usw?
speziell
Hallo, ich bin nach dieser Anleitung vor gegangen soweit klappt auch alles ich nutze den EEP Update 1.0 und habe das neuste Fifa update drauf mein Problem ist ich habe das Stadion Crown Lane kopiert und habe im die id 159 gegeben alles klappt bestens das Stadion ist im spiel und Heist StadionName_159 ich öffne also die ger_de.db und suche diesen eintrag um den Namen zu ändern aber den Eintrag gibt es dar einfach nicht ich habe auch in der eng_us.db gesucht aber auch dort ist nichts zu finden
Dann kannst Du auch die ID 159 nicht verwenden. Ist leider so.
Am besten anfangen mit, was für IDs sind vorhanden in der ger_de.db (StadiumName) vergleichen mit dem Tabellenpunkt "stadium" aus der fifa_ng_db.db und dann entscheiden.
ok ich habe jetzt das Crown Lane stadion in der ger_de.db kopiert und welchen Hashwert muss ich jetzt da eintragen
ich hab irgendwas genommen. ist glaube ich egal. bei mir hats funktioniert.
Andere Frage:
Ich habe ein brasilianisches Stadion eingefügt und es einer deutschen Mannschaft zugewiesen.
Jetzt ist es Beispielsweise, wenn ich um 18:30 Uhr im Winter spiele noch hell.
Wie kann man das ändern? Ist das im Stadion verankert?
Oder kann man das irgendwie in der Datenbank ändern?