AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
Hab gestern bis 3:00 Uhr gespielt... und heute nach dem Aufstehen ging es natürlich weiter :gamer:
Mein erster Eindruck gestern - furchtbar, muss ich leider so sagen :( ... ich weiß gar nicht so recht warum aber es hat mir keinen Spaß gemacht... ich war richtig enttäuscht und hab mir irgendwie deutlich mehr versprochen!
Heute ist es anders... es gefällt mir, doch ich schraube noch immer an den Slidern und hab noch nicht die perfekten Einstellungen für mich gefunden... doch es wird von Spiel zu Spiel besser :yes: ... mein erstes Tor gestern war übrigens direkt ein Fallrückzieher mit Alexis Sánchez (Arsenal) :sarcastic: ... an das neue Gameplay muss man (ich) sich erst einmal gewöhnen... aber inzwischen überwiegen die Positiven Dinge!
Aber es gibt einige Sachen, welche ich nach wie vor nicht so toll finde... z.B. den Sound... nach einer roten Karte gibt es keine oder kaum Emotionen vom Publikum... auch nach einem Tor sind mir persönlich die Fans viel zu leise (selbst in England), das war beim 15er besser... oder nach Fouls... die Spieler fallen zwar deutlich besser (P.I.E.) aber oft ist es so, dass der gefoulte Spieler in der Luft schwebt und den Rasen gar nicht richtig berührt, das sieht etwas dämlich aus... oder einige Schuhe z.B. Nike Hypervenom... die Dinger sehen aus wie Moonboots und gehen gar nicht!
So, das wäre es erst einmal von mir... jetzt wird weiter gezockt :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab gestern bis 3:00 Uhr gespielt... und heute nach dem Aufstehen ging es natürlich weiter :gamer:
Mein erster Eindruck gestern - furchtbar, muss ich leider so sagen :( ... ich weiß gar nicht so recht warum aber es hat mir keinen Spaß gemacht... ich war richtig enttäuscht und hab mir irgendwie deutlich mehr versprochen!
Heute ist es anders... es gefällt mir, doch ich schraube noch immer an den Slidern und hab noch nicht die perfekten Einstellungen für mich gefunden... doch es wird von Spiel zu Spiel besser :yes: ... mein erstes Tor gestern war übrigens direkt ein Fallrückzieher mit Alexis Sánchez (Arsenal) :sarcastic: ... an das neue Gameplay muss man (ich) sich erst einmal gewöhnen... aber inzwischen überwiegen die Positiven Dinge!
Aber es gibt einige Sachen, welche ich nach wie vor nicht so toll finde... z.B. den Sound... nach einer roten Karte gibt es keine oder kaum Emotionen vom Publikum... auch nach einem Tor sind mir persönlich die Fans viel zu leise (selbst in England), das war beim 15er besser... oder nach Fouls... die Spieler fallen zwar deutlich besser (P.I.E.) aber oft ist es so, dass der gefoulte Spieler in der Luft schwebt und den Rasen gar nicht richtig berührt, das sieht etwas dämlich aus... oder einige Schuhe z.B. Nike Hypervenom... die Dinger sehen aus wie Moonboots und gehen gar nicht!
So, das wäre es erst einmal von mir... jetzt wird weiter gezockt :yes:
Probier doch mal meine Slider aus. Vielleicht bringt das ja bei dir auch den gewünschten Effekt.
Gerade ein Mega geiles Spiel gegen ZSKA in der CL gehabt. War das erste CL Spiel bei FIFA 16.
War zu Beginn ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf meines 😂. Aber de Gea hat einfach jeden Ball weltklasse pariert. Meine defensive hatte echt Probleme mit den schnellen Leuten. Außerdem war der Schiri echt sehr kleinlich im Vergleich zu den BPL Schiris. Am Ende hatten Darmian, Smalling, Jones, Schneiderlin und der eingewechselte Rojo die gelbe Karte bekommen xD. Naja auf jeden Fall konnte ich in der 13 Minute nach einem schönen Angriff in Führung gehen. Rooney hatte den Ball von der linken Strafraumgrenze in Richtung Elferpunkt gechippt. Dort stand Berezutzsky und hätte den Ball wegköpfen können. Aber er verschätze sich und somit kam hinten Martial mit einem Flugkopfball ins lange Eck zum Erfolg. Pfiffe im Stadion. Danach spielte weiterhin nur ZSKA. Ich hatte nur ab und an mal einen Entlastungsangriff. Dort aber war ich auch gefährlich. In der zweiten Halbzeit konnte ich dann auch noch das 2:0 durch Rooney nachlegen nach einem Ballgewinn von Martial spielt jener schön in die Lücke wo Rooney reingestartet war und der netzt eiskalt. Dann habe ich natürlich hinten abgeriegelt und das Spiel am Ende dank Martial und dem unfassbar guten DeGea mit 2:0 gewonnen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gerade ein Mega geiles Spiel gegen ZSKA in der CL gehabt. War das erste CL Spiel bei FIFA 16.
War zu Beginn ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf meines . Aber de Gea hat einfach jeden Ball weltklasse pariert. Meine defensive hatte echt Probleme mit den schnellen Leuten. Außerdem war der Schiri echt sehr kleinlich im Vergleich zu den BPL Schiris. Am Ende hatten Darmian, Smalling, Jones, Schneiderlin und der eingewechselte Rojo die gelbe Karte bekommen xD. Naja auf jeden Fall konnte ich in der 13 Minute nach einem schönen Angriff in Führung gehen. Rooney hatte den Ball von der linken Strafraumgrenze in Richtung Elferpunkt gechippt. Dort stand Berezutzsky und hätte den Ball wegköpfen können. Aber er verschätze sich und somit kam hinten Martial mit einem Flugkopfball ins lange Eck zum Erfolg. Pfiffe im Stadion. Danach spielte weiterhin nur ZSKA. Ich hatte nur ab und an mal einen Entlastungsangriff. Dort aber war ich auch gefährlich. In der zweiten Halbzeit konnte ich dann auch noch das 2:0 durch Rooney nachlegen nach einem Ballgewinn von Martial spielt jener schön in die Lücke wo Rooney reingestartet war und der netzt eiskalt. Dann habe ich natürlich hinten abgeriegelt und das Spiel am Ende dank Martial und dem unfassbar guten DeGea mit 2:0 gewonnen
Hört sich gut an :good: ... mein bestes Spiel war bisher Southampton FC (Ich) vs. Liverpool FC (CPU)... hab das Spiel zwar nur mit 1:0 gewonnen aber es war unheimlich intensiv... unglaublich, was da für Szenen dabei waren, so etwas hab ich bei FIFA noch nicht gesehen... ebenso unfassbar, was Mignolet alles gehalten hat, da waren teilweise unmenschliche Paraden dabei... dazu zwei Pfostenkracher auf beiden Seiten, ein nicht gegebenes Tor von Wanyama (Torkamera... zurecht kein Tor) und viele verbissene Zweikämpfe... das goldene Tor ist mir schließlich mit Pellé in der 81. Minute gelungen... den Schuss von Mané konnte Mignolet zwar halten aber da stand Pellé und hat das Ding aus fünf Metern unhaltbar unters Tor-Dach genagelt... Liverpool hat dann alles nach Vorne geworfen und auch ich hatte noch einige Konterchancen aber es blieb beim 1:0 Sieg...!
Geiles Spiel... so muss das sein... langsam wird's ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mich wundert sowieso das sie das Game Immernoch für die alten Konsolen anbieten. Denke mal nächstes Jahr wird das auch eingestellt. Die alten Konsolen haben einfach nicht die Power für so eine Grafik und vor allem für die Menge an Daten. Aber krass das nichtmal die Bundesliga Scoreboards drin sind.
Jo wird wohl auch mein letztes FIFA auf der XBOX bleiben... aber da ich eigentlich nur FIFA zocke, wollte ich mir noch keine PS4 holen, da bin ich einfach zu geizig :D Und 400€ sind mit die Unterschiede von der alten Gen zur neuen dann doch nicht wert... aber dass nicht mal die Scoreboards drin sind, ist schon arg krass :D
Zitat:
Zitat von
marc
Jo wird wohl auch mein letztes FIFA auf der XBOX bleiben... aber da ich eigentlich nur FIFA zocke, wollte ich mir noch keine PS4 holen, da bin ich einfach zu geizig :D Und 400€ sind mit die Unterschiede von der alten Gen zur neuen dann doch nicht wert... aber dass nicht mal die Scoreboards drin sind, ist schon arg krass :D
Naja wenn würde ich sie mir jetzt holen. Momentan gibt es echt schicke Angebote mit FIFA plus 2 Controller mit der 1 Tb Platte für 395. Das ist echt nicht schlecht wenn man mal die 60 für FIFA und die knappen 50 für den Controller abzieht.
Was mir aber noch auffällt ist das man mittlerweile nach Torschüssen besser nachsetzen kann. Vor allem wenn der Ball dann nach dem Schuss oder der Parade Richtung Grundlinie rollt kann man noch hinlaufen und versuchen die Kugel im Spiel zu halten bzw nochmal aufs Tor zu bringen. Hat eben bei mir gut geklappt. Schuss von Martial, Forster hält mit der Hand, der Ball wäre wohl ins Aus gegangen, aber dann konnte Memphis noch hinlaufen und den Ball mit dem Kopf aus spitzem Winkel einköpfen. Klasse EA.
Ich hab mal meine Highlights der ersten beiden Spiele (einmal Männer, einmal Frauen) aufgenommen. War beides auf Profi, obwohl ich beim Bayern Spiel eher Glück hatte. Die Frauen hatten nämlich kein Erbarmen mit mir.:D
https://www.youtube.com/watch?v=a3h-adkW1js
https://www.youtube.com/watch?v=pNzMr9aJLY4
Bin wirklich extrem begeistert! Das Spielgefühl ist einfach der Hammer! :good:
Aber warum jammern hier eigentlich alle wegen der Schwierigkeit rum? Ich bin wahrlich nicht der beste Fifa-Spieler und komme auf Legende super klar. Nicht zu leicht, nicht superschwer...einfach fordernd. Bisher mit dem Glubb 0:2 gegen Fädd verloren (Schande über mich) und mit Mansfield (nur so zum reinkommen) verdient mit 1:0 gegen Accrington und etwas glücklich mit 2:1 gegen Plymouth gewonnen. Ich weiß nicht, was ihr habt. :unknown:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was mir aber noch auffällt ist das man mittlerweile nach Torschüssen besser nachsetzen kann. Vor allem wenn der Ball dann nach dem Schuss oder der Parade Richtung Grundlinie rollt kann man noch hinlaufen und versuchen die Kugel im Spiel zu halten bzw nochmal aufs Tor zu bringen. Hat eben bei mir gut geklappt. Schuss von Martial, Forster hält mit der Hand, der Ball wäre wohl ins Aus gegangen, aber dann konnte Memphis noch hinlaufen und den Ball mit dem Kopf aus spitzem Winkel einköpfen. Klasse EA.
Wie spielt sich eigentlich ManUtd?
Bin am überlegen eine Karriere mit dennen anzufangen 😄
Aber sonst macht das Game richtig bock und da ich Urlaub habe wird heute durchgezockt 😎