Hallo JonnieLP, ich habe deine schicken BVB Adboards im RevMod unter E:\Games\FIFA16\FIFA 16\data\sceneassets\adboard eingefügt. Leider sind die adboards nur auf 1 von 4 Seiten sichtbar. Lösungsvorschläge? ;)
Druckbare Version
Hallo JonnieLP, ich habe deine schicken BVB Adboards im RevMod unter E:\Games\FIFA16\FIFA 16\data\sceneassets\adboard eingefügt. Leider sind die adboards nur auf 1 von 4 Seiten sichtbar. Lösungsvorschläge? ;)
0 or 3 *gg*
könntest du für doofe mal kurz erklären wie du es meinst? habe es mit umbenennen probiert...erfolglos Anhang 9526
Was machst Du ? :cool: Für jede Seite ein Adboard? Auch nicht schlecht.
Du musst / kannst in der Datenbank für das Signal-Iduna Stadion, unter stadiums den adboardtype von 1 oder 2 auf 0 oder 3 umstellen, sonst hast Du die animierten Standardboards.
Apropo...
Release gegen Weihnachten[emoji318] [emoji320]
Anhang 9537
Gibt noch mal neun besseren Screen[emoji41]
hat letztendlich nun aber funktioniert?
werd mich jetzt daran probieren. hab nich immer Zeit.. und muss mich erstmal belesen wie ich die Datenbank öffne ;-P weißt du zufällig welche Datein dem Signal Iduna Park zugeordnet sind oder ist der einfach aufgelistet?
Das geht nach ID (Identitätsziffer)
Der Signal Iduna Park hat die Nummer (ID) 9
der BVB die 22.
Wobei diese 9 und diese 22 nichts miteinander zu tun haben, da das eine ein Stadion und das andere ein Team ist. Aber les Dich vorab erst einmal etwas ein, sonst erzählt man Dir Dinge, die wie Bahnhöfe aus dem Auenland für Dich klingen.