So langsam steigerst du dich. Platz 8 ist sicherlich nicht der Anspruch des SC, aber das wird schon noch. ;)
Druckbare Version
So langsam steigerst du dich. Platz 8 ist sicherlich nicht der Anspruch des SC, aber das wird schon noch. ;)
Der Sieg gegen die Sechzer war wirklich essenziell nach den zwei vorangegangenen Remis. Weiterhin dümpelst du im Mittelfeld herum, allerdings sind es auch nur drei Punkte Rückstand auf Rang 3. :yes:
Wahnsinn, wo der Glubb steht. Sogar noch schlechter als in echt... :sarcastic:
hab gar nicht gewusst das zwei freiburger Teams in der 2. Bundesliga dabei sind ;)...scherz am rande... 5 punkte aus 3 spielen sind ok muss ich sagen...außerdem geiler Torjubel :good:...auch in der Tabelle ist jetzt wieder einiges möglich...fürth auf drei ist nicht weit entfernt.....aber natürlich kann es auch in die andere Richtung schnell gehen :yes:
Nunja. "Läuft bei dir", stimmt in deinem Fall nicht ganz. Allerdings ist die Saison noch jung und
die zweite Liga ist extrem eng. Da wird man schon eine Serie brauchen um sich abzusetzen.
Unentschieden gegen Sandhausen und Pauli und Sieg gegen meine Löwen. Musst etwas Gas geben damit dir die Löwen aus Braunschweig net abhauen.
Grafisch sehr schön :good: Bei Spiel gegen Sandhausen steht zweimal Freiburg,
Sehr geiler Torjubel und auch, dass du da so schnell abdrücken konntest. Petersen ist dein Torgarant da vorne, aber du scheinst nicht abhängig von ihm zu sein. Wichtiger Sieg gegen 1860, auch bei dir eine komische Tabelle, Nürnberg, Düsseldorf und Lautern weit unten drinnen und vorne Teams, die man nicht umbedingt erwartet hätte.
Weiterhin tust du dich sehr schwer und von einem Durchmarsch kann keine Rede sein. 10 Punkte auf Braunschweig ist schon eine Nummer. Aber zum Glück hast du ja den NP. Der sichert dir jetzt schon einige Punkte.
Grafisch richtig stark aber ich glaube Platz 12 kann langfristig nicht dein Anspruch sein :P Alaba ist bei dir ja auch zu Juve, das scheint wohl EAs neuer Lieblings-Transfer zu sein... :sarcastic:
Tabellarische nur auf Rang 9, was sich auf den ersten Blick nicht so dolle liest. Aber die neuformierte Mannschaft muss sich erstmal finden. Zudem bin ich mir sicher, dass du in der WP einen offensiven Außenbahnspieler holen wirst oder auch musst, denn da drückt ja auch in Real der Schuh, sollte jemand ausfallen.
Doch es ist noch alles sehr eng und mit einer kleinen Serie biste wieder ganz oben.