Druckbare Version
Immerhin hast du zwei mal geführt gegen einen Champions-League Teilehmer ;) Snejider ist aber auch eine Hausnummer hehe... hoffe das Hector schnell wieder auf die Beine kommt. Nach seiner Auswechslung ist das Spiel ja total gekippt..
Ein 4:2 ist nun nicht unbedingt eine "schlimme" Niederlage. Da Köln, jedoch 2x führte....wirft das schon ein ganz anderes Licht auf die Sache ^ ^
2:4 gegen Gala, das geht allemal, die Führungen zeigen, dass dein Team sicher gut aufgesteltt ist für die Meisterschaft. Und Platz 2 hast du ja auch geholt.
Denke auch, dass du mit dem Ergebnis leben kannst. Hoffentlich ist es bei Hector nichts schlimmeres, das wäre schon ein herber Verlust für dich.
http://www11.pic-upload.de/16.09.15/pkwv8etxwuxp.jpg
Eine lange Vorbereitung mit insgesamt sieben Spielen liegt hinter dem 1.FC Köln. Zeit genug um auf sich aufmerksam zu machen in einigen Fällen. Bei den folgenden Spielern verlief die Vorbereitung sehr erfolgreich:
Pawel Olkowski
War vorher schon konkurrenzlos auf der rechten Verteidigerposition, da Talent Lukas Klünter erst ans Team herangeführt werden soll, Miso Brecko den Verein verließ und Marcel Risse weiter vorne gebraucht wird. Olkowski zementierte aber seine Position regelrecht. Ein halbes Dutzend Torvorlagen sprechen für den Offensivdrang des polnischen Nationalspielers und im letzten Test traf er sogar selber. So stellt man sich einen modernen Außenverteidiger vor. In dieser Form nicht wegzudenken aus dem Kölner Spiel.
Simon Zoller
Zunächst schien es als solle sich Yuya Osako den Platz hinter Anthony Modeste im 4-2-3-1 sichern. Doch als der Japaner nach seiner Gala gegen Graz keine weiteren Leistungen folgen ließ nutze Zoller seine Chance. Den Höhepunkt markierte Zoller beim Test gegen Aston Villa, wo er zweimal traf und zwei weitere Tore vorbereitete. Zoller passt durch seine Schnelligkeit zu Modeste. Das sieht auch Stöger so. Deshalb hat der Ex-Lauterer derzeit die Nase vorn.
Milos Jojic
Der Neuzugang von Borussia Dortmund ist noch nicht der Feingeist im Kölner Spiel. Seine Leistungen schwanken noch zu sehr bislang. Aber Jojic ist eine Waffe. Durch seine feinen und stets brandgefährlichen Standards bringt er neue Möglichkeiten ins Kölner Spiel. Deshalb ist er auf der 8 gesetzt, grade auch weil Yannick Gerhardt keine gute Vorbereitung spielte und Kevin Vogt eher defensiver gesehen wird.
Dominique Heintz
Der U21-Nationalspieler spielte die konstanteste Vorbereitung aller Innenverteidiger. Der Lauterer Bub hat somit seinen Stammplatz zunächst erkämpft und darf das Erbe von Kevin Wimmer antreten. Mit Dominic Maroh als Nebenmann. Dieser scheint trotz einiger Wackler einen Tick weiter als Frederick Sörensen zu sein. Für Mergim Mavraj bleibt wohl zunächst nur die Ersatzbank.
http://www11.pic-upload.de/16.09.15/cmv1q7mqxr.jpg
Quelle der Bilder: kicker.de
Sehr schöner Bericht ;) ich bin mal auf Modeste gespannt.. er ist meiner meinung nach noch besser als Uhja.. ich bleib auf jeden fall am ball hier
ZOLLER!!!
Finde es richtig gut, dass er beim FC endlich die Chance bekommen hat
Zeigt ja zuletzt sehr häufig, dass er auch die Klasse für die BuLi hat
Hoffe er schlägt auch bei dir so ein
gegen Gala kann man verlieren...freut mich das hosiner wieder getroffen hat...vlt kann er auf modeste im laufe der Saison druck ausüben.....:yes:
GUte Analyse, Olkowski ist da hinten eigentlich unumstritten, dass er offensiv auch so gut mitgehen kann, finde ich toll. Zoller und Jojic konnten auch überzeugen und sich Stammplätze sichern, mal schauen, wie es dann zum Saisonstart aussieht.