Hat schonmal jemand Al Soma IF gespielt und kann was über ihn berichten?
Druckbare Version
Hat schonmal jemand Al Soma IF gespielt und kann was über ihn berichten?
1. Ist das ein BUG ? Hab im Ultimate Team im Menü wo man vor dem Spiel noch die letzten Einstellungen machen kann als Formation oben 4-4-2 stehen obwohl ich diese gar nicht spiele sondern eine 4-3-1-2. Und der Kommentator sagt auch immer ich trete mit einer 4-4-2 an.
2. Und noch ein Problem habe ich und zwar gehen extrem viele Schüsse übers Tor, dabei drücke ich die Schusstaste schon sehr kurz.
3. Kann man bei 16 überhaupt aus dem spiel heraus flach schießen? ich habe seit dem release noch kein Flachschuss gesehen.
Endlich hab ich in den Vorbesteller Packs mal einen guten: Lahm
Zuletzt hatte ich vor 3 (?) Jahren einen Spieler der über 10.000 wert ist :D
Ich Spiel Kein FUT Mehr Online Ständig Pfeifft der Mzizi Und der ist nicht nur Blind sondern auch noch Hirnlos Handelfmeter weil torwart den ball in die hand nimmt und auch sonst nur beschiss ... Foul wegen normalem ballabnehmen aber gegner kann mit 20 meter anlauf meinen spieler umgrätschen ....
offline ist es noch im erträglichen bereich ...
Weiß jemand was mit FUT los ist? ich kann seit ein paar tagen Keine Spieler mehr aus "mein verein" ins aktive Team hinzufügen weil der Spieler aus "mein Verein" angeblich nicht gefunden wird.
Keine Ahnung...
Gestern mal wieder von ea komplett verarscht worden, wie manchmal einfach mit allen Mitteln versucht wird das man nicht gewinnt ist einfach zum ausrasten. Ich spiele wie immer aber nix funktioniert
Das kenne ich zugut FabianKlo31 !
Könnte täglich ausrasten. Und immer wieder diese 45" und 90" Minute Tore . Hab ich jedes Spiel mindestens 1 Tor!
Aber es gibt nichts schlimmeres als dieser dreckigen "von der seite strafraumläufer" die die schwächen des Spiels einfach ausnutzen weil sie es nicht anders können !? Da vergeht einem der ganze spass am spiel. :bad:
Und gerade eben wieder nach nach dem Update gepielt. SPiel war zwar flüssiger als sonst. Aber wieviele Updates braucht EA noch um den verdammten Verbindungsabbrüche in den Griff zu bekommen?
Es kommt aus dem nichts und baaaam ist man weg. Mein Multiplikator liegt z.Zt. bei 0,43 und ich habe seit fifa 14, 15, 16 noch NIE absichtlich ein Spiel verlassen.
Bei 5:0 Führung kackt in der 87. Minute meine Verbindung ab...besten dank EA