Habt ihr mal die Karriere angetestet? Oder nur Anstoß gezockt um zu gucken wie es sich verändert hat im Vergleich zur Demo?
Druckbare Version
Habt ihr mal die Karriere angetestet? Oder nur Anstoß gezockt um zu gucken wie es sich verändert hat im Vergleich zur Demo?
Ich hab mal eine angefangen, bin aber nur bis zum ersten Vorbereitungsturniermatch gekommen.
Bis dahin konnte ich eben nur das Turnier auswählen.
Was wir gestern vergessen haben:
In der Vollversion gab es auch die neuen deutschen Kommentatoren, die wir natürlich auch mal ausprobiert haben.
Unser Eindruck war wenn überhaupt nur unwesentlich besser, als in den Vorgängern. Wolff Fuss übernimmt den Hauptjob, Frank Buschmann gibt wie gehabt den Experten.
Zwar wurden wohl die krassesten Kalauer entfernt, aber es fehlt noch eine ganze Menge, bis die auch nur annähernd zu den englischen aufschließen.
Der Kommentar besteht über weite Strecken nur aus Namensnennung und es gibt immernoch die schlecht ausgepegelten Zwischenrufe, bei denen man ganz eindeutig merkt, dass jetzt 2 Soundfiles kamen, mit einem mehr schlecht als rechten Übergang.
Alles in allem würde ich es so zusammenfassen: Die Stimme von Fuss statt Breuckmann minus die sich ständig wiederholenden Sprüche (Kareem Abdul-Jabbar, Antizipieren etc) aber auch ohne wirklich neue, sinnvolle Sprüche.
Hallo ich bin zufällig auf diese seite hier gestoßen und muss sagen hut ab, gerade als Fifa Fan ist das eine tolle sache.
Ich habe mal die ein oder andere fragen an euch, wird es bei Fifa 16 im Managermodus wieder möglich sein die Gesamtstärke der spieler zu sehen wie in früheren Fifa teilen, oder ist es immer noch so das mann vorab scouten muss?
Und was mich auch brennend interessiert ist folgendes, wird es im Managermodus wieder die möglichkeit geben die Transfersuche zu benutzen sprich gezielt nach bestimmten spielern zu suchen? Zum beispiel wo ich dann nach Alter, Nation, Position usw... spieler finden kann also so eine art auflistung wie in den Teilen vor Fifa 14 wo es mir dann auch die Stärken bis hin zur Gesamtstärke anzeigt?
Weiß da jemand bescheid? Wäre sehr nett.
Freundlicher Gruß Marco
Das jetzige scouting ist aber auch mist. Da hat man einen Spieler in Visier genommen, beobachtet ihn und macht man ihn in die wunschliste ist die Gesamtstärke irgendwann weg und man muss ihn wieder beobachten lassen. Das war früher besser.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Das ist schon mal ein Fortschritt. :D
Ich bin ja schon gespannt wie das mit der Übernahme des Geldes in die neue Saison wird. Mal sehen wieviel Prozent es sind, wenn man die Erwartungen erfüllt bzw. übertrifft
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Hallo, danke schon mal für die Antworten. Jetzt bin ich zumindest etwas schlauer;).
Ich finde das neue Scouting System das sie seit fifa 14 eingeführt haben einfach nur schlimm. Davor machte es richtig freude den Karrieremodus zu spielen da mann meiner meinung nach auch mit einer schwächeren mannschaft viel mehr möglichkeiten hatte an die gewünschten spieler zu kommen. Heute ist das mit diesem scouting alles viel komplizierter wenn nicht gar unmöglich.
Das heißt um die genauen stärken und schwächen (und eben auch die gesamtstärke) eines spielers zu sehen muss ich auch im neuen Fifa 16 das umständliche scouting system benutzen.... hoffentlich hat sich da grundlegend was geändert. So macht der Managermodus kaum spaß das ist zumindest meine meinung. Ich bin ein fußballfanatiker durch und durch und kenne so gut wie jeden spieler der europäischen topliegen... aber trotzdem möchte ich doch nicht jeden spieler einzeln scouten um dann mal nach einer gewissen zeit die stärken zu sehen (das ist extrem mühsam und hat doch mit spaß nichts zu tun) was denken die entwickler sich bei so einem blödsinn? Wird das gemacht um die Käufer zu
ärgern oder meinen die wirklich das erhöht den spielspaß? Genau das gegenteil wird mit sowas erreicht....:ireful:.
Ich hoffe ja wirklich da ändert sich noch was oder es wurde schon teilweise verbessert nur die Information ist noch nicht raus und mann hört in den nächsten tagen oder wochen was davon. Denn die beta für den managermodus startet doch wie ich gehört habe am 13 august. Wenn das problem verbessert (geändert) wird werde ich das neue fifa wieder verschlingen und genussvoll spielen aber ohne das an dem blödsinn was grundlegendes geändert wird gibt es für mich auch dieses jahr kein fifa so schade das auch ist.
Gruß Marco
ps: Wenn ea auf die spieler eingehen würde wäre es auch möglich das mann vor start der karriere wählen kann zwischen dem alten system und eben diesem neuen scouting system das wäre doch mal ein vorschlag. Habe das auch mal in einem ofiziellen ea forum gelesen aber ob daraus was geworden ist kann ich nicht sagen.