AW: Eure Nachwuchsabteilung
schnell im Vergleich zu den restlichen jugendspielern .
ausserdem finde ich mit 85-90 pace lässt sich gut spielen .
die zm's sind Angreifer. Bei großen Spieler schul ich aber mehr zur Defensive um.
ich hab aber auch noch einen Stürmer hochgezogen . Der hat auch 80+ pace und ich meine da stand er sei "flügelstürmer".
ich füg später mal paar Bilder bei von den schnellen spielern.
Zitat:
Zitat von
eddi_90
schnell im Vergleich zu den restlichen jugendspielern .
ausserdem finde ich mit 85-90 pace lässt sich gut spielen .
die zm's sind Angreifer. Bei großen Spieler schul ich aber mehr zur Defensive um.
ich hab aber auch noch einen Stürmer hochgezogen . Der hat auch 80+ pace und ich meine da stand er sei "flügelstürmer".
ich füg später mal paar Bilder bei von den schnellen spielern.
Ja ich meinte jetzt ob diese ZMs diese 85-90 pace schon haben wenn du die findest oder ob du die mit sagen wir 70-75 pace findest und die entwickeln sich im laufe der zeit auf 85-90 hoch?
Achso.
Die kriegen den pace erst im mai.
Davor haben die ca 70er pace werte.
Und die haben sich monatlich im sprinten auch verbessert vor dem Monat Mai
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Krass. Welche Saison bist du da?
Mai 2017
Hab erst bei Inter gespielt , dann zu atletico gewechselt und die ganzen Talente im Januar dort gelassen .
Jetzt zur neuen Saison hol ich sie mir wieder rüber.
und da sind einige Granaten dabei ^ ^
Krass. Ich habe auch einige 90 - 94er Potential Jugendspieler im meinem Kader. Die GS geht aber nur sehr schleppend voran, trotz Training. An den 70 GS kratzt da noch keiner.
Muss nochmal fragen: Entwickeln sich die Jugendspieler auch ohne Training im Laufe der Jahre in der Jugendmannschaft?
So hier nun mal meine zwei größten Talente.
http://images.tapatalk-cdn.com/15/10...8b79f04235.jpg
Wie ihr seht spielt der Herr noch in der Jugend, wir haben ihn aber durch Training schon ordentlich gepusht. Hat mit Ende 50 angefangen.
Und dann noch einer bei meiner Karriere mit United:
http://images.tapatalk-cdn.com/15/10...2e9a714620.jpg
Könnte ein guter werden. Ist erst 15, also wird er noch gute 1,5 Jahre in der Jugend spielen. Ist bei mir auch im Training.
Sonst habe ich viele Spieler mit extrem gutem Potenzial, aber nur relativ niedriger Gesamt... Und ich kann ja nun mal nicht alle 5 Plätze im Training an Jugendspieler vergeben. Habe bisher 2 Slots für Jugendspieler, die anderen 3 für jüngere Spieler aus dem Kader wie Martial, Embolo, Tielemans, Pereira oder Dragowski
Edit: Sorry für die schlechte Quali. Meine Linse am Handy ist mega zerkratzt durch Arbeit... Bekomme erst im Mai Juni ein neues Smartphone xD
Luca-Milan Thomalla :D:D
Hör sich an wie Pierre-Michelle Lasogga