Bongonda ist sehr cool. Siehe meine Celta Story. Das einzige Manko ist seine relativ geringe Ausdauer.
Nebenbei würde ich dir auch empfehlen, nicht Maitland Nyles oder so von Arsenal zu holen. Total schlecht. Komme gar nicht klar
Druckbare Version
Ich suche einen Stürmer bei meiner Werder Karriere.
Anforderung: vernünftiges Tempo, gute Physis, Kopfballstark, ein Typ wir Ujah oder di Santo.
Komme mit Johannsson überhaupt nicht klar. Geld ist genügend vorhanden, weil ich Junuzovic für 39.000.000€ verkauft und lediglich Gerhardt und Rode geholt hab.
Sollte aber dennoch nicht übermäßig viel kosten, würde mich freuen wenn ihr jemanden für mich hättet.
Welches OVR soll er denn haben? Und in welcher Saison bist du bei deiner Karriere?
Und welches OVR, zumindest ungefähr? :D
Enner Valencia vielleicht?
Dann wüsste ich noch Cristian Herrera von Elche oder Nahki Wells von Huddersfield, beides geile Stürmer, die bei mir richtig gut treffen und wichtige Teile der Mannschaft (Oviedo oder Stoke) sind.
@topic: Bin extrem begeistert von Marco van Ginkel. Jung, dynamisch, schnell und steht immer dort, wo es was zu erben gibt. Hat jetzt 5 Tore in 6 Spielen gemacht. Ist in der ersten Saison verliehen, aber ab Sommer 2016 kann man ihn holen.
Vielleicht Hrgota von Gladbach? Der spielt sich nicht schlecht, und wäre auch realistisch.