Quark :D
Später vllt :P
Druckbare Version
Quark :D
Später vllt :P
Arsenal könnte ich mir sehr cool vorstellen ;)
Aber mach das was dir am meisten Spaß macht :D
Ich persönlich denke im Moment über Augsburg nach
Da der FC Paris aufgestiegen ist, könnte ich mir da einen KM auch gut vorstellen.
alter schwede...ich freue mich schon so extrem auf meine fifa 16 Story....und Crystal Palace macht alles dafür, dass es nur geil werden kann....new signing: CONOR WICKHAM!!!! bisherige Neuzugänge (Feldspieler): Bamford (Leihe), Cabaye, Wickham; Tor: McCarthy
jetzt noch coole News bezüglich karrieremodus in fifa 16 und es kann los gehen....
So Leute durch die News sind die Chancen sehr groß geworden, das ich bei FIFA 16 auch wieder eine Story starten werde. Mal sehen wer es wird. Auf jeden Fall die BPL. Privat werde ich ja mit United starten, aber bei einer möglichen Story würde ich wohl etwas kleineres nehmen. Finde bisher echt die Transfers von Newcastle klasse. Mal sehen
Aufgrund der neuen und geilen News zu fifa 16 hab ich mich entschieden es mir doch zuzulegen:D und werde wahrscheinlich eine Story mit dem Vfb starten :D
Ungelogen, ich glaube der HSV wäre tatsächlich mal wieder ein lohnender Verein. :) Insgesamt fand ich die Transfers diese Sommerpause echt solide und überraschend unspektakulär.
Ansonsten wären Köln, Freiburg, Bochum, die Fortuna, Bielefeld oder sogar 1860 echt cool! Die 2te Liga hat dieses Jahr echt enormes Potential.
Durch die KM News ist klar, dass ich mir dieses FIFA definitiv zulegen werde. Ob ich eine Story schreiben werde hängt vom neuen Semtester ab, aber ich denke ein wenig Zeit wird dafür schon übrig sein. Der erste KM wird mit meinen 96ern sein, aber als Story sicherlich uninteressant. Mal sehen wo ich meine erste Story starte, eventuell mal was exotisches (Argentinien, Mexiko) :D