Es ist nur abgestellt das dies automatisch passiert. Ist auch nur für Pro Nutzer durch manuelle Anpassung der GPO's möglich, also auch nur für erfahrerene Nutzer möglich. Außerdem erhält man bei verfügbaren Updates eine Benachrichtigung ;)
Druckbare Version
Es ist nur abgestellt das dies automatisch passiert. Ist auch nur für Pro Nutzer durch manuelle Anpassung der GPO's möglich, also auch nur für erfahrerene Nutzer möglich. Außerdem erhält man bei verfügbaren Updates eine Benachrichtigung ;)
...und weil es "Standard" wird, soll ich es also hinnehmen?! Schöne neue Welt.
Das zwecks Updates und Patches eine Kommunikation stattfindet, ist absolut sinnvoll.
Aber die Tatsache, dass immer mehr Spyware Kram den Weg in Betriebssysteme(!) finden, ist echt nicht feierlich und ich bin auch ehrlicherweise enttäuscht, wie leichtsinnig sowas hingenommen wird.
das gab es vorher auch, nur da wurde es nicht so öffentlich gemacht und es hat sich auch kaum einer beschwert...
wir leben in einer Welt von Vorratsdatenspeicherung, NSA, Bundestrojaner und der unendlichen Gier, alles so einfach wie möglich zu haben...die Folge ist das Glashaus und der gläserne Mensch...
es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder ich akzeptiere es oder ich lass die Finger von allem, was mich persönlich betreffen kann und wo ich davon ausgehen muss, das meine persönlichen Daten unentwegt abgefragt werden...
Also lasse ich mir einfach alles gefallen!? Auch eine Einstellung...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
das wollte ich damit nicht sagen, aber wenn du wert darauf legst, keine persönlichen Daten preis zu geben, dann wird dir langfristig nichts anders übrig bleiben, als ganz auf Internet zu verzichten und das betrifft dann auch Smartphones und ihre Apps...
den Trend, den wir schon seit einigen Jahren haben, halten wir nicht auf, das könnten nur Regierungen und die werden es nicht machen, da sie selbst Nutznießer solcher erhobenen Daten sind...
Wie siehts eigentlich mit Fifa 15 und windows 10 aus ?
Geht da alles Problem los ? und die Modding Programme (CM15,DB-Master etc) laufen die auch ?
Würde mich Interessieren bevor ich es mir hole ;)
Sollte im laufe dieses Threads alles erwähnt sein, wenn man sich die Mühe macht, die paar Seiten durchzublättern.
Ich habe Windows 10 schon einige Woche am laufen und ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit irgend welchen Tools oder Programmen.
Allerdings sollte man natürlich auch genau wissen, was man für die Fifa Tools braucht, denn nicht alles, bringt auch Windows 10 von Haus aus mit...
Wow ... nicht, dass die Nachrichten an sich schon dreist und nervig wären, aber einfach selbst einen Upgrade-Termin ansetzen ist schon heftig.
Anhang 10388
hehe .. warum solls Dir anders ergehen als mir :P