AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Alles, was die Atmosphäre irgendwie realistischer macht, ist gut.
Das finde ich auch. Wenn es fehlen würde würden wieder alle sagen EA hat es vergessen und bla. Finde ich gut das das dabei ist. Hoffe mal mit Animation. Aber die sollte man wegdrücken können.
Was ich mir noch wünschen würde wäre bei Regen, das das Wasser nicht so unrealistisch hoch spritzt. Das sieht immer aus als ob da was weiß ich wie viel Wasser auf dem Platz ist.
Das Freistoßspray finde ich ebenfalls gut. Aber kommen am 15. Juni nur Gameplay-News zu Fifa 16? Wäre schade. Aber alle die schreiben sie würden zu PES wechseln, dort sollen die Torwärte viel schlechter als in Fifa sein. Und die Fifa Torwart KI finde ich überhaupt nicht so schlecht, wenn man die Fehler mit z.B. den halbhohen Schüssen entfernt, ist sie ganz gut. Im RL machen Keeper auch Fehler.
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Das Freistoßspray finde ich ebenfalls gut. Aber kommen am 15. Juni nur Gameplay-News zu Fifa 16? Wäre schade. Aber alle die schreiben sie würde zu PES wechseln, dort sollen die Torwärte viel schlechter als in Fifa sein. Und die Fifa Torwart KI finde ich überhaupt nicht so schlecht, wenn man die Fehler mit z.B. den halbhohen Schüssen entfernt, ist sie ganz gut. Im RL machen Keeper auch Fehler.
Sie ist auch schlechter, aber nicht so, dass man sich an den Kopf fasst und sich denkt: Wie kann man sowas als brandneue und revolutionäre KI verkaufen, an der 3 (!) Jahre gearbeitet wurde.
Der einzige positive Aspekt dabei ist, dass der Torhüter jetzt auch mal die Richtung ändert oder auch patzen kann im realistischen Sinne (Erwischt den Ball nicht richtig und er geht unterm Arm durch z. B.).
Trotzdem sehen die Animationen teilweise aus wie stocksteif & sind unpassend (Macht ne Hechtbeweung nach oben, obwohl er den Ball mit einem schrägeren Sprung hätte haben können.. So geht der Ball dann ins Tor)So würden sich Torhüter nie im Leben verhalten und das sind einfach Punkte, die nachgebessert werden müssen.
Wenn PES nur mal genug Lizenzen hätte..
Finde das in PES 15 die Stadien einfach mehr leben..siehe in Minute 3:06
https://www.youtube.com/watch?v=Y6IE0PH9rXQ
Spieler klettern an Zäune um mit Spielern zu feiern etc..wobei die Animationen..naja nicht so toll aussehen.
Dieses Jahr bin ich unparteiisch, mal sehen wer das bessere Spiel abliefert.
Also die Atmosphäre finde ich richtig stark, aber wenn ich das erste Tor sehe von Lewandowski sehe dann weiß ich nicht warum das so realistisch sein soll. Der Ball ist sowasvon schwach geschossen das den wohl selbst unser Keeper halten würde. Aber die Atmosphäre ist geiler als bei FIFA. Selbst in der BPL ist es nie so laut.
Ich finde es ja schon geil , dass die Spieler in der allianz arena aus den Katakomben kommen und nicht wie bei fifa von der Seite.
Hoffentlich wird mann in Fifa 16 auch wider Fansound einfügen können das fehlt mir total in 15 und ohne werde ich mir 16 nicht kaufen
Zitat:
Zitat von
Neo2k
Hoffentlich wird mann in Fifa 16 auch wider Fansound einfügen können das fehlt mir total in 15 und ohne werde ich mir 16 nicht kaufen
Sollten die lieber nicht machen, ich erinnere mich daran, dass dieses Feature total verbuggt war und dann z. B. Musik einfach weiter lief im Hintergrund.
ja sollten wohl lieber so eine langweilige Atmosphäre bleiben wie in der 15 Version :dash1:
Zitat:
Zitat von
Neo2k
ja sollten wohl lieber so eine langweilige Atmosphäre bleiben wie in der 15 Version :dash1:
Wäre wohl besser, ansonsten hörst du den Torjubel, wenn du dir die Spielerbiografie von nem beliebigen Spieler anguckst :D
Was geil wäre: Wenn man simuliert, dass man sozusagen zum Spiel zuschaltet, sobald ein Tor fällt.. Aber das wäre wohl eine Utopie. ^^