AW: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich bin immer noch beim Baron. Inzwischen Level 6 und muss nur noch die Mutter finden. Könnte von mir aus bald mal weitergehen:D
Zitat:
Zitat von
Den
Ich bin immer noch beim Baron. Inzwischen Level 6 und muss nur noch die Mutter finden. Könnte von mir aus bald mal weitergehen:D
Du musst irgendwann eine nebenquest beginnen damit das weitergeht. Nur als Tipp. Sonst kannst du lange warten.
Zitat:
Zitat von
Den
Um die Mutter zu finden, musst du die Mission mit den Sumpfhexen machen (Heißt auf Deutsch wohl 'Herrinnen des Waldes')
Nicht, dass du dich wundsuchst :D
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Um die Mutter zu finden, musst du die Mission mit den Sumpfhexen machen (Heißt auf Deutsch wohl 'Herrinnen des Waldes')
Nicht, dass du dich wundsuchst :D
Genau diese Mission musst du machen um da weiterzukommen..
Ja, bei der bin ich gerade. Aber was man nebenbei schon alles machen musste ist krass, aber so ist das wohl, wenn man erstmals ein Spiel spielt, dass über 20 Stunden geht:D
Bin schon etwas weiter :D
Ich versuch mich jetzt aber erstmal am Gwint spielen bevor ich weiter in der Story mache ;)
Übrigens bin ich bei der Mission gestern nicht weitergekommen. Da war so ein riesiger sprechender Baum, bei dem ich was suchen sollte. Konnte jedoch nichts finden. Kurz außerhalb des gelben Kreises war nur ein Werwolf, der jedoch zu stark für mich ist. Wisst ihr, was ich machen muss?
Zitat:
Zitat von
Den
Übrigens bin ich bei der Mission gestern nicht weitergekommen. Da war so ein riesiger sprechender Baum, bei dem ich was suchen sollte. Konnte jedoch nichts finden. Kurz außerhalb des gelben Kreises war nur ein Werwolf, der jedoch zu stark für mich ist. Wisst ihr, was ich machen muss?
Du musst den Werwolf besiegen und dann ist unterhalb des Baumes eine Höhle wo du reinmusst. Weiß nicht ob das möglich ist ohne den werwolf zu besiegen. Ich habe es nicht geschafft.
Ah ok, ist irgendwas besonders effektiv gegen ihn? Er ist Level 8 (ich 6) und regeneriert blöderweise immer wieder seine Energie.
Zitat:
Zitat von
Den
Ah ok, ist irgendwas besonders effektiv gegen ihn? Er ist Level 8 (ich 6) und regeneriert blöderweise immer wieder seine Energie.
Also ich habe meist immer nur draufgehauen und ab und an mal das Hypnose Teil gemacht. Aber war auch schon Level 9 als ich da ankam.