Rosberg ist einfach der dümmste Trottel den ich kenne. Wieder einfach zurückgezogen, wieder mal nur 10. und Hamilton fährt schön vorne auf 2 und lächelt sich ins Fäustchen. So wird er nie Weltmeister werden.
Druckbare Version
Rosberg ist einfach der dümmste Trottel den ich kenne. Wieder einfach zurückgezogen, wieder mal nur 10. und Hamilton fährt schön vorne auf 2 und lächelt sich ins Fäustchen. So wird er nie Weltmeister werden.
Es ist der Wahnsinn wie Ferrari jedes Rennen die Strategie dermaßen ver*****... Vettel wie in Spa so lange fahren lassen bis der Reifen in die Luft geht und Kimi von Position 2 auf 5 gebracht.
Tja, Ferrari ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Hamilton ist echt so ein ******* ey. Dummer Inselaffe. Und die beiden Ösis bei Mercedes vorne dran sind genauso Deppen.... Dieser Rennstall ist ein Witz. Immer wird Hamilton bevorzugt. Lauda ist einfach ein Gottverdammter Arschkriecher...
Normal stimme ich dir zu, aber habe das Ganze gerade noch einmal bei Sky gesehen und die Bilder sowie der Meinungen der Kommentatoren sind, dass Rosberg an dem Crash schuld war. Es gibt auch eine Untersuchung gegen ihn.
Mit dem Unterschied dass Hamilton das gleiche schon sehr oft gegen Rosberg gemacht hat, jedoch hat Rosberg dann immer die Lenkung aufgemacht sodass es keinen Schaden am Auto gibt. Hamilton hingegen lenkt in ihn hinein. Wenn es jetzt eine Starfe gegen Nico gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich denke eine Strafe gegen Rosberg würde das Fass zum überlaufen bringen. Aber wundern würde es mich nicht, denn schließlich sind die offiziellen genau die selben Inselaffen und Arschkriecher wie Lauda... Weil Hamilton ja auch so ein tolles Aushängeschild für die F1 ist. Die einzigen Aushängeschilder der f1 sind für mich Alonso, Raikonnen, Vettel und mein absoluter Favorit aktuell, Riccardo. Ich hoffe echt das der blöde Hamilton bald weg geht von Mercedes. Das ist ein deutscher Rennstall. Dort sollten deutsche Fahrer fahren. Rosberg Vettel oder Rosberg Hülkenberg wäre super. Oder halt auch Wehrlein.. Hamilton kann ja dann aufhören und seine kack mucke machen.
Und nochwas: Es hieß Rosberg habe Bremsprobleme gehabt. Ich erinnere an die erste starke Saison von Mercedes. Damals durfte Rosberg Hamilton nickt überholen weil Lewiss Reifen durch waren. Warum sagt man denn Hamilton nicht er soll hinter ihm bleiben. Deshalb kommt es mir so vor das er immer bevorzugt wird. Schön das die Fans ihn wenigstens massiv ausgepfiffen haben.
Lächerlich wie Hamilton nun teilweise beschimpft wird. Er hat ganz sauber außenrum überholt, Rosberg hat sich verbremst und ist in ihn reingefahren. Ein klarer Fehler von Rosberg und nichts anderes. Auf eine Strafe könnte man zwar verzichten, unberechtigt wäre sie aber nicht, war das klassische "Causing a collison".
Hochverdienter Sieg von Hamilton ohnehin.