AW: Stadium Server 15 v2.0
Gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, er hat die Sache mit den camera files ausprobiert und es macht keinen Unterschied. Die gute Nachricht, der Scoreboard Changer wird in der nächsten Saison voll funktionsfähig sein, d.h. man kann nicht mehr nur TV Logos, sondern auch Scoreboards tauschen.
Die Bundesliga scheint ja in Fifa 16 das richtige Scoreboard zu bieten, mehr brauch ich nicht :cool:
Magst keine TV Logos und CL (vielleicht sogar DFB-Pokal) Scoreboards haben? :D
TV Logos mach ich ja selbst, da brauch ich keinen shawminator zu. Zum Rest, nö ^^
So, der Stadium Server 2.1 ist seit heute draußen. :yes:
Kann nun auch Scoreboards zuweisen. Dazu einfach in ScoreboardGBD einen Ordner erstellen (z.B. mit Namen Champions League), dort einen Ordner namens overlays erstellen und dann die overlay_9002.big eures Scoreboards da rein. Falls ihr TV Logos drin habt, müsst ihr die in den neuen TVLogosGBD Ordner verschieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok, habe nun den Stadoium Server am Laufen. Doch z.B. sieht bei mir der Borussia Park, Köln Stadion so aus?
Anhang 8577
Hast du die Ordnerstruktur richtig angelegt und die Dateien richtig umbenannt, wie in der Readme beschrieben?
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Hast du die Ordnerstruktur richtig angelegt und die Dateien richtig umbenannt, wie in der Readme beschrieben?
Funktioniert nun. Habe wohl zu schnell das Match als gestartet.
Habe nur noch das Problem, das es mir die Tornetze nicht lädt, die ich auswähle, sondern immer die weißen verwendet werden. An was kann das liegen?
Vielleicht am RevMod, der überschreibt die Tornetzzuweisungen vom Stadium Server.
Beim Download der Stadien sollten spezielle Tornetze dabei sein, einfach die in data/sceneassets/goalnet einfügen und der RevMod sollte sie automatisch zuweisen, so kannst du das umgehen.
NOTE:- I Advise to run the game with Origin in offline mode, it will work with career mode and tournament mode while onle but kick off mode will not work, to be safe always have origin in offline mode J
Was ist hiermit, ist das entscheidend? Will mir da nix zerschießen..:(