AW: [Ankündigung] European Expansions Patch 15
Hab ich doch bereits geschrieben. Ist ein CM Bug. Ich beheb es mal,wenn soweit alles fertig ist.
ich hab jetzt mal ein bisschen Pause gemacht. Rumänien wurde vorerst durch die Superleague aus Griechenland ersetzt. Die wichtigsten Teams aus Rumänien sind in Rest of Europe. Ich versuch über das WE man ne stabile und fertige Sache zu machen. Ausgewählte Leute bekommen dann eine Beta in der Hoffnung es wird dann auch getestet.
Und die MovieServer von Shawn werden wohl auch noch reinkommen! Also spezielle Intros vor den Partien.
So jetzt hab ich Internet in meiner Heimat allerdings nachdem was in den letzten Tagen passiert ist hier hab ich kein Bock an einem patch zu arbeiten bei der nächsten Version wäre ich dabei um extra Teams zu erstellen allerdings wäre ich bereit wenn etwas fertig ist die Beta zu probieren wenn du nichts dagegen Hast LG AUS meiner heimat
Zitat:
Zitat von
Slim
Hab ich doch bereits geschrieben. Ist ein CM Bug. Ich beheb es mal,wenn soweit alles fertig ist.
ich hab jetzt mal ein bisschen Pause gemacht. Rumänien wurde vorerst durch die Superleague aus Griechenland ersetzt. Die wichtigsten Teams aus Rumänien sind in Rest of Europe. Ich versuch über das WE man ne stabile und fertige Sache zu machen. Ausgewählte Leute bekommen dann eine Beta in der Hoffnung es wird dann auch getestet.
Und die MovieServer von Shawn werden wohl auch noch reinkommen! Also spezielle Intros vor den Partien.
Jo,war ja nur eine anmerkung....:yes: wollte nur mal wissen wo man den hebel ansetzen muss
Zitat:
Zitat von
Kahn-Titan
Jo,war ja nur eine anmerkung....:yes: wollte nur mal wissen wo man den hebel ansetzen muss
Ist doch klar. An der richtigen Stelle :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ist doch klar. An der richtigen Stelle :cool:
hmmm ja,Sorry,hätt ich selbst drauf kommen können:dash1:
Hi Leute,
zur Individualisierung füge ich gerade neue Newspaper-Bilder hinzu. Ihr könnt mir gerne Bilder schicken. Das ganze ist sehr,sehr,sehr einfach. Schnappt euch ein Bild von einem Verein - am besten ein Spieler/die Mannschaft wie sie jubelt, ein Bild der Fans o.ä. (siehe Beispiele von Dynamo). Speichert das Bild im PNG Format und in der Größe: 668 x 580 ab.
Danach könnt ihr es mir schicken und ich adde es. :)
Beispiele:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...pw09dhaite.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...haj0sixg5p.jpg
Teamliste:
3. Liga ist klar ;) (Dresden, Rostock, Cottbus, Münster und Bielefeld sind erledigt!)
Regionalliga:
Elversberg
Saarbrücken
Neustrelitz
Illertissen
Magdeburg
Sportfreunde Lotte
Jena
Oldenburg
Viktoria Köln
Goslarer SC
SF Siegen
Wacker Nordhausen
Waldhof Mannheim
Eintracht Trier
Weiche Flensburg
Zwickau
Auerbach
Havelse
Kickers Offenbach
Plauen
Oberliga:
RW Essen
Eintracht Bamberg
Meuselwitz
Berliner AK
Homburg
Verl
Würzburger Kickers
Germania Halberstadt
Hessen Kassel
Koblenz
Lok Leipzig
TSV Rosenheim
Ulm
Wattenscheid
Optik Rathenow
Schweinfurt
Wormatia Worms
Bayern Hof
Uerdingen
Victoria Hamburg
Verbandsliga:
Budissa Bautzen
Celle
Chemie Leipzig
Dynamo Berlin
Eilenburg
G-W Görlitz
Hankofen Hailing
Lübeck
Lüneburger SK
Mannheim
Markkleeberg
Oberfranken Bayreuth
Oberlausitz Neugersdorf
Reutlingen
RW Ahlen
Stahl Riesa
TB Berlin
Torgelower SV
Wuppertaler SV
Aschaffenburg
Banause, RWE in die Oberliga aber Siegen in der Regional :keule::P
Mach lieber ein paar tolle Grafiken. :sarcastic:
Die Aufteilung hatte ich mal zusammen mit Panicmaster gemacht. Wir haben uns an den Plazierungen etc. orientiert. :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Teamliste:
3. Liga ist klar ;) (Dresden, Rostock, Cottbus, Münster und Bielefeld sind erledigt!)
Bielefeld, Duisburg und Osnabrück auch