Scheint ja alles ganz gut zu laufen bei dir :D
Das Ganze säh mit 1, 2 Fotos vllt noch ein tick schöner aus, aber muss nich sein ^^
Freue mich schon auf die nächsten Berichte :3
Druckbare Version
Scheint ja alles ganz gut zu laufen bei dir :D
Das Ganze säh mit 1, 2 Fotos vllt noch ein tick schöner aus, aber muss nich sein ^^
Freue mich schon auf die nächsten Berichte :3
Rooney hat ja voll eingeschlagen, war aber zu erwarten. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
Spielst du eigentlich manchmal hohe Bälle in den Strafraum? Deine 3 Angreifer (Messi, Rooney, Villa) sind ja alle keine 1,80m groß. ;)
Hab noch kurz überlegt, ob ich Fotos reinmachen soll :).
Naja die Resultate passen, aber das Spiel noch nicht so, ist nicht so, wie ich mir das vorstelle. Um auf drei Hochzeiten erfolgreich zu sein muss sich da noch was ändern.
Ja hat er!!! Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es passt. Villa dagegen hat stark abgebaut..
Kaum.. höchstens schon im Strafraum drin und dann von der Grundlinie einen Chip zurück auf den reinlaufenden Stürmer. Probiere alles mit Passspiel zu machen, aber bereitet mir noch recht Mühe. Letzte Saison ging es besser. Also wenn das 1:0 mal da ist, dann macht der Gegner auf und die Aussenstürmer sind frei. Ansonsten ist halt alles sehr eng vor dem gegnerischen Tor. Die Spieler laufen leider den Bällen auch nie entgegen und die Laufwege sind zum Teil komisch, auch wenn ich einen schicken will. Läuft immer der Falsche los.
http://img.freebase.com/api/trans/im...id&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/im...id&maxwidth=64
[Barça feiert den ersten Titel der Saison]
SuperCup [Hinspiel]
Barça vs. Real Madrid 3-2 (1-2)
6' Xavi, 40' Özil, 45' D. Alves (ET), 60'/75' Messi.
Lionel Messi: "Es war ein Kampf auf hohem Niveau. Unsere Klasse hat uns den Sieg gebracht."
SuperCup [Rückspiel]
Real Madrid vs. Barça 0-0
[Fehlanzeige].
Barça gewinnt den SuperCup - Real geht leer aus
Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und Barça hat schon den ersten Titel im Sack. Im Duell mit Pokalsieger Real Madrid ist der Meister als Sieger hervor gegangen.
Im Hinspiel spielte in Barcelona die Musik. Xavi brachte die Katalanen nach einer schönen Kombination in Front. Danach verpasste die Blaugrana weitere Tore, was sich kurz vor der Pause rächte. Zuerst war es Mesut Özil, der ausglich, ehe ein unglückliches Eigentor von Dani Alves das 1:2 für die Gäste besorgte. Nach dem Pausentee trumpfte Lionel Messi gross auf. Durch seine Tore in Minute 60 bzw. 75 stellte "La Pulga" den Sieg sicher.
Das Rückspiel war von der Spannung geprägt. Da David Villa, Andrés Iniesta sowie Wayne Rooney Grosschancen liegen liessen, hatte Real bis zum Schluss die Möglichkeit mit einem Tor den Pokal zu holen, doch Barça verteidigte clever und gewann den Pott verdient.
http://www.welt.de/multimedia/archiv...t_1096273p.jpg
Riesenfreude: Der Titel geht nach Barcelona.
Stimmen zum SuperCup
Pep Guardiola: "Die Saison fängt ja gut an."
Dani Alves: "So kann's weitergehen."
José Mourinho: "Wer 90 Minuten mauert hat es nicht verdient zu gewinnen."
Barça vs. Sevilla 0-2 (0-2)
14' L. Fabiano, 20' Guarente.
Pep Guardiola: "Zwei Abwehrschnitzer haben zu zwei Gegentoren geführt. Danach sind wir nicht richtig in die Gänge gekommen und was aufs Tor kam hielt Palop."
Osasuna vs. Barça 0-2 (0-2)
21'/26' Villa.
Barça vs. Vallencano 3-0 (1-0)
45' Pedro, 49' Ganso, 90' J. Dos Santos.
Champions League [1. Spieltag]
Barça vs. Sampdoria 5-0 (1-0)
42'/90' Villa, 57' Iniesta, 82' Fabregas, 90' Ganso.
Valencia vs. Barça 1-2 (0-0)
70' Villa, 82' Messi, 85' D. Alves (ET).
Barça vs. Gijon 2-2 (1-1)
16'/49' Bojan, 45' D. Costa, 73' Bilic.
Champions League [2. Spieltag]
Spartak Moskau vs. Barça 0-4 (0-2)
30'/37' Rooney, 66' Messi, 86' Fabregas.
Valladolid vs. Barça 0-6 (0-2)
25'/86'/90' Rooney, 45'/48' Messi, 89' Sergio Busquets.
Bemerkung: 22' Gelb-Rot gegen Mascherano.
http://3.bp.blogspot.com/_B1JtfOpd85...hday+21+22.jpg
Sergio Busquets: Hat sich in die Torschützenliste eingetragen.
Sergio Busquets: "Das Tor kurz nach dem Platzverweis war enorm wichtig. Wir hatten wirklich alles im Griff, toll."
Tabelle:
1. Atletico Madrid 16 Pkt.
2. Real Madrid 14 Pkt.
3. Barça 13 Pkt. (+10)
4. Villarreal 13 Pkt. (+5)
5. Espanyol 11 Pkt. (+6)
6. Saragossa 11 Pkt. (+5)
...
Glückwunsch zum 1.Titel , mit Rooney haste ja echt n guten Transfer gemacht, hat ja schon seine Tore geschossen.
Bin ma gespannt wer sich am Ende um die Torschützenkrone schlagen wird, schiesst ja z.B. gg. Valladolid oder Spartak nicht wenig Tore. (wenn auch CL)
Thx. Mit der Torjägerkrone wirds wohl nix, da er zum Teil in der Meisterschaft geschont wird und dann nicht treffen wird.
Wie siehts denn jetzt aus mit dem FC-Barcelona?