Ich weiß garnichts. Ich stehe vor einem "Köln.rar"-Archiv und möchte das Rhein Energie Stadion in FIFA 15 mit dem 1.FC Köln in der Karriere spielen. Gibt es irgendwo eine Anleitung für "Anfänger"?:Ironie: :pc:
Druckbare Version
in dieser WinRar Datei.Doppelklick öffnet diese Datei.
Tach InVicTa,
auch wenn du dir "mühe" gibst, in dem was du hier machst.
Doch gefällt es mir überhaupt nicht was dass du hier Sachen re-released ohne vorher mal zu fragen, zumal du noch nicht mal die Autor der Stadien dazu schreibst die das Stadion erstellt haben oder wie man die genau einbindet. Es gibt ja einen Haufen von Lappen die dann denken, dass du die Sachen gemacht hast,was ich stark bezweifle!!
Zu mal du nur ein Tool bedienst, was nicht wesentlich schwer ist (staren, crowds laden, speichern, einfügen).
Sorry das geht voll nicht klar, zumal du offensichtlich nicht in der Lage bist eine Readme/Release info zu lesen.
Mit andern Worten, ich untersage dir den Download hier anzubieten, weiter zu veröffentlichen, verteilen oder sonst was.Zitat:
This software is provided "as is" without any warranties of any kind, either expressed or
implied. Under no circumstance may the programmer(s) or the hosts of this software be
held liable for any direct, indirect, incidental, special or consequential damages
arising out of the use of or inability of use of this software. You use this software
at your own risk.
Upon first usage of the software, you are bounded by agreement that you cannot reproduce,
republish, decompile, distribute, or perform any illegal action using this software.
REPEAT: YOU CANNOT (CANNOT!) redistribute this software without the WRITTEN permission of the author(s) or appropriate copyright holders. Various licenses may apply to different packages available from this website, if you are unsure of such licenses, you should contact the author(s) before redistributing the downloaded content.
Nur so am Rande denke nicht ich bekomme das nicht mit, meine Augen sind überall!!
Kleine Info am Rande, die Adboards und ein paar andere Sachen werden 100%ig nicht passen, da diese Stadion extra für FIFA14 optimiert wurde.
Also Finger weg von Files die dir nicht gehören oder wo dir die rechte fehlen.!!
@All sorry aber sowas geht nicht, das geht mir gegen den Strich!!
Hi,
das tut mir leid, ich wollte keine files "klauen" und die Arbeit anderer unter meinem Name anbieten! Es bestand hier im Forum halt nur das Problem, das bei vielen der Converter schlichtweg nicht funktionierte und da wollte ich aushelfen, damit man die tollen Stadien, wie auch deins schon mal in Fifa15 benutzen kann! Ich werde deine Files löschen!
Danke für den Tipp, wenn ich im DB Master die eng_us.db und eng_us-meta.xml öffne, sieht das bei mir so aus. Noch eine Idee? Danke!
Anhang 6983
Ja, aber habe es gerade selber hinbekommen. Rinaldo hat seine Tools für Fifa 15 gestern veröffentlicht. Mit dem Creation Master 15 habe ich es jetzt hinbekommen. Leider wird bei mir der Himmel in einem neu hinzugefügten Stadion nicht angezeigt, aber das ist ja noch ein allgemeines Problem.
Wenn Du einen "nichtexistierenden Stadion ID Platz" nimmst, dann schon (wegen dem Himmel).
hello sir please can you upload craven cottage crowd? and were did you find carrow road?
No stadiums England Championship
and there's no official !!!!!!