Hey kann mir jemand den Stadion Server 15 mal in deutch erklären bekomme einfach kein Stadion ins spiel eingebunden. danke schonmal
Druckbare Version
Hey kann mir jemand den Stadion Server 15 mal in deutch erklären bekomme einfach kein Stadion ins spiel eingebunden. danke schonmal
diese rot-grünen Rechtecke sind ersichtlich, da Fifa hierfür keine Grafik findet. Da musst Du mal nachforschen, ob hier der Fehler liegt, der Verweis der Kits zu der Grafik der Nummern. Kann auch ein falscher .lua Eintrag sein. (team_xxx.lua)
Hi,könnte einer Trainer faces machen von Marc Wilmots?
I have a problem, I worked сreaton master and felled electricity. then the game does not start in wizard lost all image files when opening any player gives this error ("File not present data/sceneassets/body/jersey_1_0_0_0_0_0.rx3")
I would be grateful for assistance
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand den neuen Torfabrik Spielball für die Saison 2015 / 2016 gefunden?
Hab auf die schnelle nix gefunden, daher meine Frage: hat irgendjemand das Originallogo vom SC Freiburg zum Einfügen? Das jetzige ist ja komplett falsch.
Sänk ju!
Da hab ich direkt mal ne Frage. Ich habe gerade 1 Stunde im Forum und sonst im Netz nach nem Scoreboard zum Download gesucht. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo hier im Forum eins gibt! (wenns geht, das vom ARD :D) Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal.