AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen
Und da ist die erste Niederlage, bist du dadurch echt in der Tabelle so abgerutscht, wie stehst du da im Moment? Dafür gleich gegen Ricespor mit dem 4:0 auswärts die perfekte Antwort gegeben. Duda scheint ein Volltreffer gewesen zu sein, Derdiyok auch immer zur Stelle, wenns was zu treffen gibt. Bin gespannt, wohin dein Weg führt und ob du die großen 3 auch bis zum Ende fordern kannst.
Ein weiterer Sieg in der Liga und auch in der EL scheint es nun zu klappen. War knapp aber wichtig gegen Nacional 3 Punkte einzufahren. In der Liga bist du echt nur Zweiter, obwohl du kaum mal ein Spiel verloren hast? Würde mich über eine Tabelle mal freuen, wie eng es da zugeht an der Spitze.
Ein interessantes Gerücht, auch wenn ich mich frage, wie viel Wahrheit dahinter steckt :P Verpackt hast Du das wirklich gut und die Gründe bzw. den Aspekt mit der Familie im fremden Land etc. pp. kann ich gut nachvollziehen.
Sportlich läufts weiterhin top, zwei Spiele, beide gewonnen. Also eigentlich kein Grund zu wechseln, auch wenn New York City FC natürlich sehr sehr spannend wäre :P
Das Gerücht ist sehr interessant, aber warum sollte:good:st du wechseln, in diesem Block zwei Spiele , zwei Siege, sind doch gute Resultate.
New York hört sich zwar sehr interessant an, ich persönlich würde mich freuen wenn du bei Kasimpasa bleiben würdest.
Gegen CD Nacional hätte ich wahrscheinlich gewettet, das du deutlich höher gewinnst, aber Sieg ist Sieg.:good:
Wahnsinn, was Trabzon da vorlegt, mit denen und Gala fegst du durch die Liga, 4 Gegentrefffer in 10 Spielen, das nennt man starke Defensive. In dee EL war die Reserve stark genug für Sligo, bin mal gespannt, wie weit es dort noch geht. In der Liga bleibt es spannend.
Schöne Spiele und beeindruckende Werte in der Tabelle, wo Richard schon angemerkt hatte. Aber die Saison
ist noch jung! Nebenbei würde mich mal eine Tabelle der EL interessieren.
Gute Spiele, gute Ergebnisse, Tabelle schaut gut aus, die Saison ist aber noch sehr jung, also weiter dran beliben.:yes: