ich benötige mal euere Hilfe, mein PC lässt mich den Editor zwar runterladen (ich muss die Viruswarnung ignorieren) aber das ausführen blockiert er mir komplett. Was kann ich dagegen tun?
Druckbare Version
ich benötige mal euere Hilfe, mein PC lässt mich den Editor zwar runterladen (ich muss die Viruswarnung ignorieren) aber das ausführen blockiert er mir komplett. Was kann ich dagegen tun?
In den Ausnahmen deines Virenprogrammes aufnehmen!
Moin !
Mein Editor zeigt mir folgende Fehlermeldung an: FIFA could not be found on your computer. Check your registry, please.
Bitte um Hilfe.
Mfg David
? Warum ist deine Nachricht mit meinen Profil verlinkt? Das ja löl :cool:
Ich kann nur soviel dazu sagen, das ich auch Avira drauf hatte und mir das so auf den *piep* ging, weil ich die Ausnahme zwar angab, aber denoch die FHL exe gelöscht wurde, das ich nun eine Alternative zu Avira nutze.
UNd welche, das gepiepte geht mir auf den zahn
Ich probier gerade mal Ad-Aware. Da muss ich auch in den Optioen als Ausnhame die FHL.exe angeben, aber dann ist Ruhe in tha house
Ad-Aware ist aber auch der perfekte Ressourcen Fresser:D Dann doch eher AVG oder Avast, auch wenn man bei letzetrem auch nervige Audiomeldungen hat, diese aber simpel deaktiveren kann in den Settings
Wobei Avira eigentlich auch mit Ausnahmen sauber funktionieren sollte, zumindest habe ich aufm Firmen-Notebook wo Avira drauf ist noch nie Probleme gehabt mit Ausnahmen
Ich wusste, das wenn ich ein Programm hier hin schreibe, das postwendent, Kommentare dazu auftauchen. Das passiert nur einmal.