Von der Sache her gut, aber Giovinco, Sau und Caceres rocken schon im anderen Team :( Gibts noch alternativen?
Druckbare Version
Von der Sache her gut, aber Giovinco, Sau und Caceres rocken schon im anderen Team :( Gibts noch alternativen?
Das was du gebaut hast. ;)
Wie würdest du ein reines Süper Lig Team finden? Vorne mit Emenike und Demba (oder Burak)
Ja oder Nein ? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead meinung zu dem team ? finde es eigentlich ganz gut :D
Spiele ja hauptsächlich Einzelspieler KArriere, hab aber mal eine Silbermannschaft zusammengebastelt. DIe Spieler hab ich alle für 150 bekommen, DOwning und Aogo waren noch vom Anfangskader, die müssen noch ersetzt werden. Hab aber keine Taler mehr
Ätze FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Meinungen?
ITBRAMEX FIFA 15 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
mit meinem Holland Goldteam und Columexinho lief es nicht gut, hoffe damit läufts besser :D
hab mir jetzt mal ein 2. Liga Silber team gebastelt...bis jetzt bin ich sehr zufrieden...
poulsen ist ein Monster vorn...und Hoffer geht eigentlich auch garnicht mal so schlecht...in 4 Spielen haben beide gesamt 9 Tore gemacht...
2. Liga FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
jemand verbesserungsvorschläge?
Und um es vorweg zu nehmen...ja ich hab RB Spieler drin...und ich finde die auch gut...also bitte kein geflame deswegen...danke...
123 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hat jemand eine Idee was man aus den 3 Zentralen Mittelfeldspielern machen könnte, sodass mehr oder weniger alle 9 Chemie hätten? Mit Loyalitätsbonus + Manager ist es ja kein Problem zumindest auf 8 Chemie zu kommen.
Das Team grundsätzlich habe ich versucht um Lacazette zu bauen, habe aber versucht meine alten Spieler unterzubringen ( muss aber nicht sein).
Es können bis auf diesen Spieler alle grundsätzlich ausgetauscht werden.
Menez (oder Biabiany) für Cuadrado.
http://abload.de/img/at6epl5.jpg
Red Bull Salzburgs & österreichisches Nationalteam. Alan wird 2015 für uns spielen, da er eingebürgert wird. Die Chemie ist bei mir 100, da ich einen öst. Manager habe.
Wels United AT FIFA 15 Ultimate Team Squad by LeanderAT | Futhead